- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine gute Lage für Golfspieler, ansonsten ist der „Hund dort begraben“. Der Hotelier ist ein sehr ungehobelter Kerl . Service scheint ein Fremdwort zusein.
Ok
Frühstück absolut in Ordnung . Abendessen eher schlecht.
Naja , also ne Grauburgunder Schorle kann man nicht bestellen dazu ist der Grauburgunder zu gut. Aber ein Wasser und ein Grauburgunder das geht. €€
Sehr Nah an einem Traumhaften Golfplatz. Dort ist der Service und das Essen TOP.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für mich nur Golf. Fahrräder konnte man glaube ich mieten . Schwimmbad soll wohl auch ok gewesen sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen des Golfclubs Golfpark Soltau, wir antworten normalerweise nicht auf Bewertungen der Seite „holidaycheck“, da jeder sich ein eigenes „Bild“ machen soll. Aber wir müßen es diesmal tun, da wir einiges richtig stellen möchten: Unser Hotel wird überwiegend von Urlaubern aufgesucht, welche 2,3 oder teilweise sogar 4 Wochen hier Ihre Ferien verbringen. Gerade bei unseren Stammgästen (Gäste welche mind. 1 x / Jahr zu uns kommen) wird die Ruhe, der Service und die gute Verpflegung geschätzt. Und wenn dann eine Gruppe von 12 Personen (an den 2 Tagen die Sie bei uns waren, sind wir ausgebucht gewesen, d.h. es waren 70 Gäste im Hotel) denkt eine „Partynacht“ hier zu verbringen, denen die anderen Gäste nicht interessieren, uns vorschreiben möchte wann das Abendmenue serviert wird, von wann bis wann wir die Bar zu öffnen haben, dazu noch unverständnis zeigt, das man in einem „Nichtraucherhotel“ (auch dies wird von 99% unserer Gäste gelobt) nicht rauchen darf und es trotzdem macht (haben sowohl unser Personal als auch andere anwesende Gäste bemerkt) und dann noch über die Preise diskutiert, welche Sie bereits bei Buchung wußten ist irgendwann eine Grenze erreicht bzw. überschritten. In den 12 Jahren, welches unser Hotel besteht hatten wir 9.000 überwiegend zufriedene Gäste, der Stammkundenanteil beträgt fast 80%, irgendwas machen wir wohl richtig… Eines haben Sie aber geschafft: Zukünftige Anfragen von Golfgruppen werden wir ablehnen! Golfer im allgemeinen fühlen sich übrigens hier sehr wohl und ein Großteil zählt zu unseren Stammgästen… Vielleicht noch ein Wort zum Abendmenue (Barbarie Entenkeule), welches lt. Ihrer Aussage zu dieser Jahreszeit nicht auf die Karte gehört: Wir bieten dies jeden Freitag an und es ist immer das meistgewählteste Gericht, obwohl noch ein Fisch- bzw. vegetarisches Gericht zur Auswahl steht. Sie haben es übrigens ja auch gewählt, warum wohl ??? Wir haben sowohl holidaycheck als auch unseren Anwalt eingeschalten um weitere Schritte zu prüfen. Landhaus „Am Grün“