Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
unter anderer Führung sehr gern noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war in Ordnung. Der Hotelchef ein unfähiger Betreiber, der nicht auf seine Gäste eingeht. Ab 22 Uhr war man gezwungen ins Zimmer zu gehen, da man keine Möglichkeit hatte noch etwas zu trinken... Wir Frauen werden zum Golfen das nächste mal ein anderes Hotel buchen...


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war schlecht, wurde bereits Stunden vorher zubereitet... es gab zum Beispiel Ente mit Knödel und Rotkohl... die Ente war trocken , kaum zu essen. Das Gericht gehört um diese Jahreszeit nicht in eine Speisekarte...


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es war ein wunderschöner Golfplatz gleich in der Nähe...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen des Golfclubs Golfpark Soltau, wir antworten normalerweise nicht auf Bewertungen der Seite „holidaycheck“, da jeder sich ein eigenes „Bild“ machen soll. Aber wir müßen es diesmal tun, da wir einiges richtig stellen möchten: Unser Hotel wird überwiegend von Urlaubern aufgesucht, welche 2,3 oder teilweise sogar 4 Wochen hier Ihre Ferien verbringen. Gerade bei unseren Stammgästen (Gäste welche mind. 1 x / Jahr zu uns kommen) wird die Ruhe, der Service und die gute Verpflegung geschätzt. Und wenn dann eine Gruppe von 12 Personen (an den 2 Tagen die Sie bei uns waren, sind wir ausgebucht gewesen, d.h. es waren 70 Gäste im Hotel) denkt eine „Partynacht“ hier zu verbringen, denen die anderen Gäste nicht interessieren, uns vorschreiben möchte wann das Abendmenue serviert wird, von wann bis wann wir die Bar zu öffnen haben, dazu noch unverständnis zeigt, das man in einem „Nichtraucherhotel“ (auch dies wird von 99% unserer Gäste gelobt) nicht rauchen darf und es trotzdem macht (haben sowohl unser Personal als auch andere anwesende Gäste bemerkt) und dann noch über die Preise diskutiert, welche Sie bereits bei Buchung wußten ist irgendwann eine Grenze erreicht bzw. überschritten. In den 12 Jahren, welches unser Hotel besteht hatten wir 9.000 überwiegend zufriedene Gäste, der Stammkundenanteil beträgt fast 80%, irgendwas machen wir wohl richtig… Eines haben Sie aber geschafft: Zukünftige Anfragen von Golfgruppen werden wir ablehnen! Golfer im allgemeinen fühlen sich übrigens hier sehr wohl und ein Großteil zählt zu unseren Stammgästen… Vielleicht noch ein Wort zum Abendmenue (Barbarie Entenkeule), welches lt. Ihrer Aussage zu dieser Jahreszeit nicht auf die Karte gehört: Wir bieten dies jeden Freitag an und es ist immer das meistgewählteste Gericht, obwohl noch ein Fisch- bzw. vegetarisches Gericht zur Auswahl steht. Sie haben es übrigens ja auch gewählt, warum wohl ??? Wir haben sowohl holidaycheck als auch unseren Anwalt eingeschalten um weitere Schritte zu prüfen. Landhaus „Am Grün“