- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich möchte hier sagen, dass das Hotel mit Ausnahme der Zimmer ein 4* Hotel ist, aber die Standardzimmer gehören niemals dazu Wechsel zwischen Telefon und Internet nur mit umständlichem Steckerwechsel möglich.
Aufgrund der guten Bewertungen des Hotels hatten wir uns auch für einen Aufenthalt im Landhaus Carstens entschieden. Leider wurden unsere Erwartungen hinsichtlich der Zimmer sehr enttäuscht. Wir buchten u.a. ein ruhiges Zimmer. Wahrscheinlich hat man uns deswegen ein Zimmer im Dachgeschoss zugewiesen. Dies lag im entferntesten Winkel des Hotels. Einen Aufzug im Hotel gibt es nicht. Ich weiß nicht, wie ältere Leute diese schmalen Treppen täglich begehen sollen. Das erste Zimmer, das man uns anbot war nie und nimmer ein 4* Zimmer. Wir hatten ja ein Doppelzimmer bestellt. Hier war aber nur eine kleine Sitzecke mit einem Sessel. Wie zwei Personen auf einem Sessel sitzen sollen, weiß nur das Hotel. Im Flur war eine Wandtür, die ich als Schranktür ansah. Als ich diese öffnete, fiel mir der Unterkiefer runter. Hinter dieser Tür befand sich eine alte verschlossene Tür und der Zwischenraum war total verdreckt. Dann wollte ich das Telefon benutzen, aber es funktionierte nicht. Nach Reklamation wurde festgestellt, dass die Telefonleitung defekt ist. Daraufhin wurde uns das Nachbarzimmer, welches von unserem gebuchten Zimmer nur durch eine Verbindungstür getrennt war, ohne große Entschuldigung zugewiesen. Wir waren einerseits froh, dass wir in ein anderes Zimmer umziehen konnten, aber auch dieses Zimmer war kein 4* Zimmer. Hier nur einige Beispiele: Eines von zwei Dachveluxfenstern war von innen zwischen den Scheiben beschlagen, so dass man kaum hindurch sehen konnte. Vor den Fenstern waren selbstgenähte, hängende Ziehgardienen angebracht. Von abdunkeln konnte hier keine Rede sein. Die Dachfenster waren von meiner 1,60 m großen Frau nicht zu öffnen, da sie trotz größter Anstrengung nicht an die Griffe kam. Die Betten waren zwei einzelne Liegen mit Matratzen darauf. Bisher habe ich angenommen, das Betten mit verstellbarem Lattenrost heute zum Standard gehören. Da im Badezimmer auch diese selbstgemachten Ziehgardienen angebracht waren, stieß man beim Toilettengang jedes Mal mit dem Kopf dagegen. Von der Badezimmertür war innen im unteren Bereich aufgrund eingedrungener Feuchtigkeit die Farbe abgeplatzt und das Holz teils gerissen. Hier muss man sich die Frage stellen: „Wie kann ein 4* Hotel solche Zimmer anbieten“. Ich möchte hier sagen, dass das Hotel mit Ausnahme der Zimmer ein 4* Hotel ist, aber die Standardzimmer gehören niemals dazu. Wir werden unsere Urlaubstage aufgrund der Zimmer leider in schlechter Erinnerung behalten.
Hervorragende Küche. Speisekarte könnte umfangreicher sein.
Freundlich und zuvorkommend. Lediglich die Reinigung des Badezimmers war nicht zufriedenstellend.
Durch die direkte Strandlage und Nähe zum Ortszentrum sehr gut gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolbereich sehr gut. Der Fitnessbereich könnte jedoch vielseitiger sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie Dank für diese wichtige Rückmeldung. Gästekritiken werden im Landhaus Carstens groß geschrieben, denn Sie sind für uns ein wichtiges Kontrollinstrument. Die beanstandete Türzarge, beschädigt durch die natürlicherweise in einem Badezimmer entstehende Feuchtigkeit, wird umgehend repariert. Das von Ihnen zu recht beanstandetete stumme Telefon wurde von unserem Telefontechniker in der Zwischenzeit aktiv geschaltet. Die Internet-Lan-Box auf dem Nachtisch ist nun nach Ihrer Rückmeldung korrekt verkabelt, sodass wie vorgesehen gleichzeitig telefoniert und gesurft werden kann. Für alle diese kleinen Missstände und Missgeschicke möchten wir uns auch an dieser Stelle noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Unsere Gäste verbringen mit den schönsten Teil des Jahres in unserem Haus und es ist unser Anliegen als verantwortliches Team, diese Zeit so schön wie möglich zu gestalten. Ihr Landhaus Carstens / Oliver Beigel / Hotel Direktor