Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Traumhafter Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein geschmackvolles, wohltuendes Ambiente, ein perfekter Service, ein blitzsauberes Haus und eine hervorragende Beköstigung. Preis Leistung ist im Landhaus Gitti der WAHNSINN!! 100 % zum Weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und komplett neu renoviert.Sehr ansprechend, sehr sauber, ein schöner Balkon mit einer neuen Sitzgelegenheit Auch die Bäder sind stilvoll renoviert worden. Genügend Platz ist in den Zimmern vorhanden, falls das Wetter mal schlecht ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet gleicht einem 4 * Hotel, es lässst keine Wünsche offen..alles wird frisch zubereitet und kleine "Extrawünsche" werden sofort und gerne erfüllt!


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, Tipps: man fühlt sich so richtig aufgehoben! Ein HAMMER!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausgangspunkt zu zahlreichen Wanderungen , Skipisten sind in unmittelbarer Nähe und zum Ort ist es auch nur ein katzensprung und dennoch ruhig gelegen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und vor allem positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und wir Ihnen Ihre offenen Wünsche erfüllen konnten. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter habe ich weitergleitet, worüber sich alle sehr gefreut haben. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns im Landhaus Gitti begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihre Brigitte Wagschal & Team