- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Landhaus/Bauernhof mit viel Charme. Sehr ansprechend für Familien mit Kindern von 1-12 Jahren. Super Atmosphäre, tolle Gastgeber. Viele ansprechende Ausflugsziele in der direkten Umgebung. Der Millstätter See (mit seinen zahlreichen Strandbädern) z.B. ist mit dem Auto in 5 Min. erreichbar. Dank der obligatorischen Inclusive Card im Gasthaus immer kostenfrei!
Stilecht. Bad/Toilette immer sauber.
Frühstück im Gasthaus in kleiner Buffetform, immer frisch, lecker und völlig ausreichend mit Bauernhofprodukten. Alles besuchten Restaurants waren wirklich ausgezeichnet. Am Millstätter See herrscht eine sehr gute Gastro-Qualität. Hervorzuheben sind die vielen Spielplätze, direkt an den Gaststätten, die das Essen mit Kindern sehr erleichtern.
Sauber, freundlich und zuverlässig!
Top Lage in Seeboden. Kurze Wege zu See und Bergen. Gute Restaurants in wenigen hundert Metern erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf dem Bauernhof braucht man eigentlich nicht viel... die Tiere und die Kinder... das passt einfach. Trotzdem gibt es noch jede Menge Spielgeräte, Tischtennis, Schaukel etc. auf der großen Wiese beim Hof.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |