Cornelia (51-55)
Verreist als Paarim August 2016für 1-3 Tage

Reinfall

Die Ferienwohnung entsprach leider nicht der Beschreibung auf der Homepage der Unterkunft. Die Lage ist schön und die Wohnung ist sauber.

Die Beschreibung der Ferienwohnung "Brandstadl" ist extrem irreführend. Es ist nicht ersichtlich, dass die Wohnung keinen eigenen Ausgang ins Freie hat, sondern nur 2 Fenster, die in einen Lichthof gehen, da das Zimmer im Keller liegt und die Fenster somit "unter der Erde" sind. An trüben Tagen ist es da unten sehr dunkel. Der "herrliche sonnige Sitzplatz im Garten" befindet sich einen Stock höher, direkt neben dem Hauseingang und kann von allen Wohnungen genutzt werden! Von einem "Garten" kann allerdings keine Rede sein. Auch das "moderne Bad mit Dusche/WC" sieht so aus, dass es eine Toilette mit einem Waschbecken darin gibt. Das ist das eigentliche Bad. Die Dusche befindet sich außerhalb der Toilette bei der Kochzeile ums Eck. Wenn man also aus der Dusche kommt, steht man mitten im Zimmer. Allerdings ist sie sehr schön und groß. Auch Handtücher gibt es nicht, ein Satz zum Ausleihen kostet 4 Euro. In meiner Erinnerung fehlt auch der Geschirrspüler. Die Sitzmöbel und das Bett sind für mich zu hart gewesen. Wir sind nach einer Nacht wieder ausgezogen, der Besitzer zeigte sich kulant und entgegenkommend.

Dauer:1-3 Tage im August 2016
Vorname:Cornelia