Andreas (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2017für 2 Wochen

Apartment mit Komfort und tollen Gastgebern

Neben der TOP-Lage mit Blick auf den Dachstein, ist man hier ganz individuell im Urlaub.
Nur 3 Apartments und der tolle Service der Gastgeber dazu-perfekt auch im Sommer.

Nur wenige Häuser/Hotels auf dem Hochplateau von Rohrmoos und ein direkter Einstieg auf die Hochwurzenbahn/Berg /Natur möglich.
Schladming-Zentrum mit all seinen Angeboten in ca. 10 min per Auto zu erreichen.
Gipfelkreuze erglimmen, Mountain Go Kart fahren, Kletterwald, Baden und Relaxen und vieles andere mehr ist in dieser Region möglich.

Großzügiges Apartment , Bad/Dusche auf dem neuesten Standard.
Wir hatten 2 Schlafzimmer, was bei Urlaub mit kleineren Kind sehr angenehm ist. Alles Top gepflegt.

Individuelle Betreuung durch die Gastgeber. E-Bike Verleih kostenfrei... da macht das "Berg hoch fahren" echt Spaß.
Ein besonderes Dankeschön an die Gastgeberin von unserer Tochter ...das Sie auch das tolle E-Bike Erlebnis genießen durfte.
Handtuch- und Bettwäschewechsel incl.- einfach toller Service.
Sommercard gibt es kostenfrei dazu-wir haben diese bei Seilbahnen und Freibädern ausgiebig genutzt.

An wenigen Regentagen durften wir im Sommer die hauseigene Sauna nutzen, die sehr liebevoll gestaltet ist.
Sauna- und Handtücher lagen für uns bereit-einfach Klasse!
Auch eine Tischtennisplatte kann man im Haus nutzen.

Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Vorname:Andreas