Ingo (36-40)
Verreist als Paarim März 2017für 1 Woche

Landhaus zum Wohlfühlen

Wer im Montafon einen entspannten Urlaub mit viel Herzlichkeit und ohne viel Schnickschnack erleben möchte, ist bei den Rudigiers gut aufgehoben. Der Empfang ist jedesmal herzlich, die Zimmer immer in Ordnung. Man merkt, dass hier regelmäßig renoviert wird.
Wir haben diesmal die Ferienwohnung mit Frühstücksbuffet genutzt und waren erwartungsgemäß auch wieder voll zufrieden :-)

Das Montafon ist immer eine Reise wert :-)

Das Landhaus selbst bietet nur Frühstück an - das ist aber immer wieder ein toller Start in den Tag. Kein überbordendes Buffet - dafür aber abwechslungsreich und jeden Tag mit anderen Leckereien versehen.
Zum Abendessen bietet sich der Weg auf die andere Straßenseite ins Muntafuner Stöbli an. Bleibt ja in der Familie :-)

Dauer:1 Woche im März 2017
Vorname:Ingo
Hallo Heike, Ingo und Rainer!
Danke Euch für die erneute stillvolle Bewertung, und wieder wart Ihr mit uns zufrieden, so gefällt uns dass!
Wer weiß vielleicht zieht es Euch im Sommer/Herbst wieder zu uns ins Landhaus Rudigier um im wunderschönen Montafon ein paar tolle Bergtouren oder Wanderungen zu machen?

Es Grüßt Euch Andrea und Werner