Simone (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Wo ist die Herzlichkeit des Personals geblieben?

Appartements zur Selbstverpflegeung in verschiedenen Größen vorhanden (1 Schlafzimmer, 2 Schlafzimmer mit 2 Betten oder 3 Betten, größere Appartements im separaten Mühlhäusel).
Im Landhof machen fast nur Familien mit Kindern Urlaub.

Ruhige Lage, etwa 800 m von der Hartkaiserbahn entfernt. Zu Fuß ist Ellmau mit Geschäften in ca. 20 min. Fußmarsch erreichbar.
Für Kinder und Ruhesuchende Eltern ein Paradies.
Es können auch Fahrräder vom Hotel ausgeliehen werden. Der örtliche Bus fährt im Sommer an der Hartkaiserbahn weg, z.B. nach Going zum Badesee.

Geräumige Appartements, zweckmäßig ausgestattete aber schon etwas in die Jahre gekommene Küche (4 Platten Herd, KEIN Backofen, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Spülmaschine inkl. Reiniger, Geschirrtücher vorhanden.
Freies WLAN.
Sauberkeit ohne Mängel, sogar Toilettenpapier vorhanden.
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Executive

Dies ist unser 2. Aufenthalt im Landhof. Die Freundlichkeit des Personals ließ dieses Mal stark zu wünschen übrig, was mich ehrlich gesagt total enttäuscht hat. Was noch 2014 Herzlichkeit pur war, hat man in diesem Jahr nun nicht mehr nötig.
Auskünfte wurden eher gezwungenermaßen erteilt. Es wurde kein einziges Mal, auch nicht bei der Abreise gefragt ob alles in Ordnung ist.
Der Streichelzoo für die Kinder war zwischendurch sogar 2 Tage abgesperrt!
Der PC im Spielzimmer ging nicht, auf Nachfrage der Kinder bekamen diese die Auskunft dass jemand danach schaut. Leider war dieser die ganze Woche außer Betrieb.

Das Personal insgesamt hat dieses Jahr einen sehr gereizten Eindruck gemacht. Mir kam es so vor, als wären alle froh wenn die Saison langsam vorbei wäre. Aber das ist nur mein Eindruck.

Pool, Sauna, Garten, Teich, Kinderspielplatz, Grillstelle (vorher an der Rezeption anmelden), Tischtennisplatte, Schaukel, Baumhaus, Streichelzoo vorhanden.
Lamatrekking und Ponyreiten wurde als Wochenprogramm für Kinder angeboten.

Wir hätten uns bei dem Preis/Woche gewünscht, dass die Saunatücher zum Wechsel inklusive gewesen wären.
Bademäntel waren vorhanden.

Vorname:Simone