- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr herzliche Hoteliers, die sich wirklich hervorragend um die Gäste kümmern. Das Zimmermädchen muss da leider noch etwas lernen.
Rustikale Einrichtung im bäuerlichen Stil. Alles sauber und ordentlich. Der Fernseher könnte ruhig etwas größer sein, damit die Faustregel Entfernung/Bildschirmdiagonale stimmt. Bei schlechter Witterung ist er sehr nützlich. Betten sind bequem aber knarzen leider sehr, so dass die Schlafqualität etwas leidet.
Das Frühstücksbufett bietet ausreichend Auswahl bei guter Qualität. Das freundliche Personal liest dem Gast die Wünsche von den Augen ab. Das Preis/Leistungsverhältnis beim Abendessen im Restaurant empfanden wir nicht als optimal. Geschmacklich waren wir leider etwas enttäuscht.
Bis auf den Zimmerservice sind wir sehr zufrieden. Das Zimmermädchen scheint noch in der Einarbeitundsphase zu sein. Handtücher für die dritte Person gab es erst nach Auffoderung. Ersatz-Toilettenpapier wurde nicht bereitgestellt. Mülleimer im Bad wurde nur jeden 2. Tag geleert. Schmutzige Kaffeetassen beim Wasserkocher auf dem Zimmer wurden nicht gesäubert. Schmutzige Wassergläser wurden nicht ausgetauscht. S C H A D E !
Ruhig gelegen, wie man es von einem Landhotel erwartet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Besonders der Wildpark ist das Eintrittsgeld wert gewesen, da er für Kinder super Spielmöglichkeiten bietet. Der Hotelier hat sich persönlich dafür eingesetzt, unserer Enkelin eine Reitgelegenheit zu ermöglichen. Danke und dickes Lob!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 160 |