Alle Bewertungen anzeigen
Noel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Hoppla - Erziehung droht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Etwas altbacken und miefig. Die Zugänge sind verbaut und verwinkelt. Es gibt mehrere Zugänge, die Hotelgäste kommen bestenfalls hinten durch den "Nebeneingang", falls gerade mal kein Betrieb ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die traditionelle Karo- Bettwäsche spricht für sich. TV mit Fernbedienung (wenn diese geht), sowie WLan, wenn man das erfragt hat und den Zettel mit den Daten erhält. Badezimmer ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Grundsätzlich unverbindlich nett, bis "man" Regeln bricht. Auf Anfrage Wunsch-Frühstückszeit vereinbart. Nach spontanem Nicht- Einhalten durch dringlichen Klärungsbedarf für die eigene Arbeit des Gastes per eMails abarbeiten Abstrafung und den folgenden Tag sogar Aussperren aus dem Frühstücksraum. Das war dann mein letzter Tag dort. Leider hat die Herbergsmutter ein ganz eigenes Verständnis von Hotellerie.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Noel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Selbstverständlich verfügt unser Hotel über einen separaten Hoteleingang, der gut sichtbar beschildert und beleuchtet ist. Da es sich bei unserem Hause um ein Landhotel handelt, ist die Karo Bettwäsche passend zu unseren Voglauer Anno 1800 Möbeln ausgesucht, wie auch auf unserer Hompage ersichtlich! Unser Hotel verfügt über freies W- Lan und zusätzlich bieten wir unseren Hotelgästen ein kostenloses W- Lan Hotelnetz , das über einen Zugangscode nutzbar ist, damit die Daten der Hotelgäste geschützt sind und wir, wie gesetzlich verlangt nachweisen können, wer diese Daten nutzt. Diesen Zugangscode bekommt jeder Gast beim einchecken, wie es auch in Ihrem Fall nachweislich gewesen ist. Wir fragen unsere Hotelgäste beim einchecken, wann Sie ungefähr zu frühstücken wünschen, um auch ggf. auf Sonderwünsche, sprich frühere Frühstückszeiten, in der Woche vor 6.30 Uhr, Rücksicht nehmen zu können. Eine der Damen, in Ihrem Fall waren es zwei unterschiedliche Damen, die bei uns die Frühschicht macht, hat Sie freundliche gefragt, wann Sie am Samstag frühstücken möchten, da die Frühstückszeit am Samstag erst ab 8.00 Uhr ist und Sie am Freitag 11/1 Stunden später als angegeben zum Frühstück erschienen sind. Aus Ihrer Antwort: „Wenn ich nicht kommen kann wann ich will, dann geh ich demnächst woanders hin“, war keine Wunschfrühstückszeit ersichtlich. Weiterhin war die Tür zum Frühstücksraum auch nicht verschlossen, und Ihr Frühstück war um 7.00 Uhr für Sie pünktlich fertig. Es ist sehr schade, dass Ihnen unser Preis- Leistungsverhältnis nicht zusagt, da Sie ja schon mehrfach bei uns gewesen sind und sogar für Ihre Aufenthalte einen Sonderpreis bekommen haben!