Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Wiederholung ausgeschlossen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Generell befindet sich dieses Hotel in einem desolaten Zustand. Es scheint dass der Eigentümer jegliche Investitionen oder qualifiziertes Personal vermeidet - Was aber dringend nötig wäre, um den Gast zeitgemäße und akzeptable Bedingungen bieten zu können.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war ausreichend geräumig. Das war aber auch der einzige positive Aspekt, den ich diesem Hotel abgewinnen konnte. Unter anderem hat uns erwartet: - Staubig-schmutzige Gesamterscheinung des Zimmers - Durchgelegene, knarzige Matratze mit einem 30 cm großen Fleck - Völlig veraltete Möbel mit abgeplatzter Farbe - Staub / Hautschuppen auf den Sesseln - Radio aus den späten 80ern ohne Funktion - Totes Ungeziefer auf dem Boden - Schimmelige Fugen & schmutzige Lüftung im Bad - Gerümpel auf dem Flur Aufgrund des allgegenwärtigen Ekelfaktors haben wir versucht, in diesem Hotel so wenig wie möglich zu berühren und zu benutzen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mangels Alternativen hatten wir auf Check24.de ein Doppelzimmer mit Frühstück zum Preis von 78 € zzgl. 2 € Kurtaxe gebucht. Wir kamen am Samstag um 15:00 Uhr im Hotel an, und mussten einen verschlossenen Eingang vorfinden. Drauf ein Zettel, mit dem Hinweis eine Nummer anzurufen. Meine Anrufe wurden aber für >10 Minuten nicht beantwortet. Von einem 3-Sterne-Hotel kann man zu dieser Tageszeit eine besetzte Rezeption erwarten. Nach weiteren 10 Minuten Wartezeit öffnete eine lethargische Mitarbeiterin die Tür und wir betraten das muffige Foyer. Beim Einchecken wurde uns mitgeteilt, dass derzeit kein Frühstück angeboten wird. Daher gab es Unstimmigkeiten bei meiner Buchung, da das Hotel darauf bestand, dies sei bereits der Preis ohne Frühstück - Was für mich irrelevant ist, denn für mich zählt, was ich bei Check24 gebucht habe. Nach der Klärung wurden uns mickrige 5 € pro Person erlassen. Das Hotel war offensichtlich im Urlaubsbetrieb, und das volle Schlüsselregal vermittelte uns den Eindruck, dass wir die einzigen Gäste im Hotel waren. Trotzdem muss ein reibungsloser Ablauf gewährleistet sein, oder es sollten eben keine Buchungen angenommen werden. Am Abreisetag wurden die vereinbarten 70€ wortlos in Empfang genommen. Leider habe ich darüber keine Rechnung oder Zahlungsbestätigung erhalten. Diese wird mir nach Angaben der Mitarbeiterin zugesandt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1