Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Christiane Appel (66-70)
Verreist als PaarOktober 20211-3 Tage Sonstigeimmer gerne wieder einkehren beim Gafringwirt
Wir kommen immer wieder gerne zum Gafring Wirt und genießen die sehr gute, regionale Küche, den freundlichen Service und das sehr schöne, geräumige Zimmer. Das gesamte Hotel ist mit wunderschönen Naturmaterialien ausgestattet und strahlt Nachhaltigkeit und Wertschätzung aus. Auch unsere beiden Hunde sind willkommen, kennen das Haus und sind entspannt.

5,0

wunderbar geschlafen in herrlichen Boxspringbetten , wichtig ist uns der Parkettboden und ein Balkon mit Blick in die Natur. Toilette und Bad getrennt und viel Platz, Licht und Wohlfühlatmosphäre.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
Vorname:Christiane Appel
Vielen Dank! Wir bereiten uns (leider) auf ein ruhiges Weihnachtsfest vor. Wir freuen uns aber schon auf das kommende Frühjahr, wenn wir wieder Gäste im schönen Mostviertler Hügelland begrüßen dürfen. In diesem Sinne, ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten und gesunden Rutsch ins Neue Jahr! Ihr GAFRINGWIRT