Landhotel Gafringwirt

Mittergafring 4 3324 Euratsfeld Österreich
Recommendation Rate 100%
5,8 / 6
74 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Stefan (56-60)
AlleinreisendSeptember 20211-3 Tage SonstigeVerreist während COVID-19

Tolles Haus mit östereichischem Charme

6,0 / 6
Ein superschönes Hotel mit bestens eingerichteten Zimmern und tollen Bädern, überhaupt macht das Haus optisch einen hervorragenden Eindruck, alles ist sehr geschmackvoll gestaltet. Das Essen ist hervorragend, auch am Frühstück gibt es nichts auszusetzen. Der Chef bedient hier höchstpersönlich, ist supernett und berät kompetent bei Speisen- und Getränkefragen. Ich habe dort auf meiner Motorradtour zweimal einen Zwischenstopp eingelegt, daher kann ich zu den Freizeitangeboten nichts sagen. Ich komme gerne wieder!

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns immer über ebensolche Gäste, die wir mit ehrlicher, regionaler Küche und saisonalen frischen Produkten verwöhnen können. Für Freizeitsportler empfehlt sich die Region neben tollen Motorradrouten ebenso für Radler bzw. E-Biker, Golfer (2 Plätze in unmittelbarer Nähe) und Genießer der regionalen Produkte bei verschiedenen Heurigenbetrieben, Besuche bei Obstbauern oder Schnapsbrennern neben kleineren Ausstellungen, Museen, Basilika und Klöstern .... - Herzliche Grüße Ihr GAFRINGWIRT