Landhotel Gafringwirt

• AngeboteAngebote
Stefan (56-60)
AlleinreisendSeptember 20211-3 Tage SonstigeVerreist während COVID-19

Tolles Haus mit östereichischem Charme

Ein superschönes Hotel mit bestens eingerichteten Zimmern und tollen Bädern, überhaupt macht das Haus optisch einen hervorragenden Eindruck, alles ist sehr geschmackvoll gestaltet. Das Essen ist hervorragend, auch am Frühstück gibt es nichts auszusetzen. Der Chef bedient hier höchstpersönlich, ist supernett und berät kompetent bei Speisen- und Getränkefragen. Ich habe dort auf meiner Motorradtour zweimal einen Zwischenstopp eingelegt, daher kann ich zu den Freizeitangeboten nichts sagen. Ich komme gerne wieder!

Dauer:1-3 Tage im September 2021
Vorname:Stefan
Vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns immer über ebensolche Gäste, die wir mit ehrlicher, regionaler Küche und saisonalen frischen Produkten verwöhnen können. Für Freizeitsportler empfehlt sich die Region neben tollen Motorradrouten ebenso für Radler bzw. E-Biker, Golfer (2 Plätze in unmittelbarer Nähe) und Genießer der regionalen Produkte bei verschiedenen Heurigenbetrieben, Besuche bei Obstbauern oder Schnapsbrennern neben kleineren Ausstellungen, Museen, Basilika und Klöstern .... - Herzliche Grüße Ihr GAFRINGWIRT