Landhotel Gafringwirt

Mittergafring 4 3324 Euratsfeld Österreich
100%
5,8 / 6
72 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Ernst (61-65)
Verreist als Paarim September 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Urlaub im Mostviertel, dann hier (Entspannung pur)

6,0/6
Ideale Ausgangslage für Wander-Aktivitäten, hervorragender Service, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Zimmer und das Essen sehr zu empfehlen. Wir sind Österreichurlauber, die immer wieder neue Regionen und Unterkünfte ausprobieren, der Gafringwirt war hierbei ein Volltreffer.

Lage & Umgebung5,0
Sehr gut beschriebene Anfahrt; innerhalb von ca 20 Autominuten sind zahlreiche Ausflugsziele erreichbar; sehr großer, kostenfreier Parkplatz inkl Lademöglichkeit für Stromer

Zimmer6,0
Sehr großes Zimmer mit Parkettboden und großem Balkon, Bad (Dusche) WC getrennt, was uns sehr wichtig war und in dieser Hotelkategorie sehr selten vorkommt. Neben Wohn-/Schlafzimmer hatte das Zimmer auch einen eigenen Raum mit Couch.

Service6,0
Selten eine derart gastfreundliche Gastgeberfamilie mit besonderer Liebe zu Servicedetails erlebt. Schwächelte bspw eine gewisse Zeit das Internet ==> Uns wurde ein Verstärkungsrouter ausgehändigt; spezielle Ernährungsbedürfnisse aufgrund Diabetes ==> Speisen entsprechend adaptiert;

Gastronomie6,0
Zz Recht im Falstaff mit entsprechender "Gabel" ausgezeichnet. Wenn man einen Sonderwunsch hatte, wurde dieser prompt und unproblematisch berücksichtigt.

Sport & Unterhaltung5,0
Gut, da innerhalb von wenigen Autominuten sowohl Stadt (Amstetten) als auch zahlreiche Ausflugsziele erreichbar sind. Auch Mostheurige sind es wert, sie zu besuchen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ernst
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich