Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider nicht, wie erwartet
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir wollten uns ein paar Tage entspannen und das Altmühltal kennenlernen. Für dieses Hotel haben wir uns aufgrund der ansprechenden Homepage entschieden. Bei der Ankunft wurden wir kurz und knapp begrüßt und auch sonst könnten die Eigentümer bei dem Thema Freundlichkeit noch zulegen. Ein Mangel ist, dass keinerlei Klimatisierung in diesem Hause vorhanden ist. Beim diesjährigen Sommer vor allem im Speiseraum eine Qual. Vom Frühstück waren wir enttäuscht. Die Wurst- und Käseauswahl war überschaubar und als wir zum Frühstück kamen (9.20Uhr) hatte die Wurst einen angetrockneten Rand. Das Obstangebot haben wir nicht genutzt. Die Bananen waren halbiert und sahen bereits schwarz aus und die Ananasschiffchen waren matschig und nicht mehr appetitlich. Es hatte den Eindruck, als ob dieses Obst immer wieder morgens aufgetischt wurde. Die Brötchen und das Brot war mehr als durchschnittlich. Der relativ neue Wellnessbereich und die Zimmer waren sauber. Direkt neben dem Hotel ist die Kirche und ab 6 Uhr morgen ist es mit der Nachtruhe vorbei. Erholt haben wir uns nicht und sind deshalb auch früher abgereist. Gefehlt hat bei der für uns reservierten Suite auch der Balkon, bei der Reservierung wäre es schön gewesen, wenn man danach gefragt hätte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es ist schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Landhotel Geyer nicht gefallen hat. Des Weiteren ist es bedauerlich, dass Sie uns als Abreisegrund „nur“ die Hitze mitgeteilt haben. Über die nicht ausreichende Auswahl am Frühstücksbuffet wussten wir leider nicht Bescheid. Auch mit uns kann man gerne reden und Wünsche äußern, sodass am zweiten Frühstücksmorgen die vermisste Auswahl- Ihren Wünschen nach - aufgestockt worden wäre. Wir legen allerdings großen Wert auf regionale Fleisch- und Wurstwaren, die zum Teil aus der eigenen Hausschlachtung kommen. Aufgrund der Regionalität beschränken wir uns hierbei auf täglich (immerhin) auf mind. sechs verschiedene lokale, frische Wurstaufschnitte und verzichten somit auf ein breites Discounter-Wurstangebot. Sie dürfen uns glauben, dass die andauernde Hitzewelle in der Region auch für uns weder üblich noch angenehm war und es nach einigen Tagen der stetig steigenden Temperaturen schier unmöglich war die Räumlichkeiten kühl zu halten. Trotz der Tatsache, dass wir keinen Einfluss auf die Wetterkapriolen haben, sind wir Ihnen jedoch in Bezug auf die Aufenthaltsrechnung stark entgegengekommen, obwohl wir uns das Recht hätten vorbehalten können bis zu 80 % der bestätigten Aufenthaltsgesamtsumme zu berechnen. Allerdings haben wir Ihnen nur die zwei tatsächlich übernachteten Tage in Rechnung gestellt und die weiteren drei gebuchten gebührenfrei storniert. Zur Zimmerkategorie möchte ich erwähnen, dass zu keinem Zeitpunkt der Buchung ein Balkon weder angefragt noch angeboten wurde. Die Suite ist eines unserer schönsten, geräumigsten, hellsten und modernsten Zimmer in unserem Haus, aber verfügt tatsächlich über keinen Balkon. Ich möchte nochmals betonen, dass wir die negative Erfahrung während Ihres Aufenthaltes bedauern und uns für den nächsten heißen Sommer besser wappnen werden, sofern möglich. Ihr Landhotel Geyer