Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schönes und gemütliches Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten ein paar sehr schöne Tage im Altmühltal! Wir wurden im Hotel Geyer herzlich empfangen. Unser Zimmer war sehr schön und sauber, mit Balkon, so wie wir es auch gebucht haben. Das Essen ist sehr sehr lecker. Das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig. Es gab unter anderem frisches Rührei, eine kleine Auswahl an frischen Brötchen und Brot, leckeres frisches Obst und sehr leckeren Lachs. Es ist für jeden etwas dabei. Wir wurden auch sehr nett bedient und haben die Gastfreundlichkeit sehr genossen! Den hauseigenen Pool und die beiden Saunen haben wir genutzt und waren auch hier sehr zufrieden. Schade, dass es keinen Aussenpool gibt. Doch leider gab es auch ein negatives Erlebnis im Hotel. Wir genießen auch gerne die Kosmetik- und Wellnessangebote, wenn ein Hotel dieses anbietet. Leider befand sich die einzige Kosmetikerin im Urlaub. Wir gönnten uns deshalb eine Massage bei der Chefin, die wirklich toll und intensiv war. Unsere Tochter, die von uns einen 50 € Gutschein geschenkt bekam, entschied sich für die im Prospekt als NEU angepriesene Maniküre für 42 €. Die Kosmetikerin kam extra dafür an unserem Abfahrtstag ins Hotel. Sie fragte unsere Tochter ob sie Klarlack oder Farblack möchte. Von einem Aufpreis war bei der Frage keine Rede! Unsere Tochter entschied sich für Farblack und musste dafür anstatt 42 €, wie im Prospekt ausgewiesen, ganze 52 € zahlen. Das finden wir einfach unverschämt und nicht richtig, im Prospekt steht: Maniküre, Massage, Peeling.. und Nagellack 42 €. Es sollte dann besser heißen "mit Klarlack 42 € und mit Nagellack 52 €". Auf eine Rückfrage von uns bei der Kosmetikerin bekamen wir nur eine gereizte und genervte Antwort von wegen "sie hätte unsere Tochter schließlich gefragt". Wir fuhren dann direkt danach mit gemischten Gefühlen nach Hause. Das Hotel ist absolut empfehlenswert, die Kosmetikabteilung leider nicht!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer verfügte über TV, Balkon, kleines Bad mit Dusche und separatem WC.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen wurden sehr gut und frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Familie Geyer ist sehr gastfreundlich. Die Zimmer sind sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in einem ruhigen Dörfchen in Kipfenberg. Zum Ausspannen und erholen ist es hervorragend gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der hauseigene Poolbereich ist sauber und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke und Familie, vielen Dank für Ihre freundliche Mitteilung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und einige erholsame Tage genießen konnten. Schließlich ist das unser oberstes Ziel, ab dem Moment wo Sie unser Hotel betreten. Zu dem Malheur in der Wellnesslounge: Ich habe bereits mit der Leiterin der Wellnesslounge gesprochen. Leider gab es da eine Konfusion mit einer Angebotserweiterung in der Hotelbroschüre 2016 und den derzeit noch gültigen Preisen. Gerne kommt Ihnen unsere Frau Redl mit einer kostenfreien 30minütigen Classic-Massage entgegen, sobald Sie uns das nächste Mal besuchen. Wir würden uns freuen, Sie erneut als unseren Gast zu begrüßen und wünschen bis dahin eine gute Zeit. Ihr Landhotel Geyer