Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wenn das Gute immer so nah wäre...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nachdem ich mit meinen Töchtern schon zum Day-Spa hier war, wollten mein Mann und ich auch mal Übernacht bleiben. Sehr modernes Hotel in ruhiger Lage, ausreichend Parkmöglichkeiten, sehr schöner Wellness-Bereich. Sehr aufmerksames Personal, netter Empfang durch die Chefin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern eingerichtet, wir hatten das Zimmer Hirschof mit Balkon. Ausreichende Größe, bequemes Bett. Es besteht die Möglichkeit per Bluetooth im Bad seine eigene Musik zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Schlemmer-Schlummer-Angebot. Es beinhaltet Kuchen (sehr lecker hausgemachte Obstkuchen und Torten) satt am Nachmittag, ein 4 Gänge Menü am Abend und Frühstück am anderen Morgen. Die Speisen waren sehr gut, zum 1. Gang kann man sich am großen Salatbuffet bedienen, Brot und selbstgemachten Aufstrichen, 2. Gang war eine Suppe, zur Hauptspeise kann man zwischen Fleisch, Fisch oder Vegetarisch auswählen. Am besten hat uns die Nachspeise geschmeckt. Selten gibt es in einem Lokal noch echt fränkische Hollerküchle. Damit nicht genug kann man sich zum Schluss aus einer kleinen Auswahl Biokäse bedienen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten im Vorfeld nachgefragt, ob ein Early Check in möglich sei. Uns wurde umgehend per Mail geantwortet (war möglich) und wir konnten schon vorab in den Wellness-Bereich. Personal war sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Nürnberg und Ingolstadt. Schöne Gegend zum wandern und Radfahren im Naturpark Altmühltal


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöner Wellness-Bereich mit Pool, Massageliege, Massagebank, Nackenschwall, Massagedüsen. 2 Saunen, 1 Dampfbad, die Jurameer-Oase und eine Infrarotkabine runden das ganze ab. Es stehen ausreichend Liegen zur Verfügung, ebenfalls gibt es einen eigenen Ruheraum, und eine Erlebnisdusche mit Blitz und Donner und Vogelgesang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für dieses herzliche Feedback. Wir freuen uns das wir Sie rundum zufrieden stellen konnten.