- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, ruhiges Haus mit sehr gutem Essen und freundlichem Service. Guter Ausgangspunkt für Radtouren entlang der Altmühl.
Hatten ein Doppelzimmer im Erdgeschoß. War vollkommen ausreichend, top sauber und sehr ruhig. Die Matratzen empfanden wir als extrem bequem und haben sehr gut geschlafen.
Alleine dafür gehören dem Haus/Koch 5 Sterne. Convenience kennt der Inhaber (Koch) nur bei den Pommes. Hausgemachte Nudeln und andere selbst hergestellte leckere Beilagen hatten wir so nicht erwartet. Das vier Gänge Menü in der Qualität hat uns echt begeistert. Es gibt täglich ein Salatbuffet, dass wir mit dieser Auswahl (25-30) und Frische so noch nicht oft gesehen haben. Auch beim Frühstück gab es nichts zu bemängeln.
Wenn einer hier die Freundlichkeit kritisiert, sollte er sich sicher auch mal selbst reflektieren. Wie man in den Wald hineinruft,..... Es ist schnell geschrieben, dass jemand unfreundlich war ohne zu wissen was der Andere vielleicht vorher für einen Stress hatte. Wir haben Unfreundlichkeit überhaupt nicht erlebt. Im Gegenteil, bei Ankunft hat man uns, ohne unsere Anfrage, ein Upgrade auf ein Zimmer im Haupthaus angeboten. Unsere Fragen, auch zu Touren, wurden jederzeit freundlich beantwortet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Hotel liegt zentral an den Wander- und Radwegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben den schönen Wellnessbereich nur angeschaut. Leider aufgrund des guten Wetters nicht genutzt. Die gebuchte Massage meiner Frau war professionell.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Es freut uns das Sie einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen.