Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wir haben uns wunderbar erholt !!!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das mittelgroße Hotel beherbergt Gäste aller Altersklassen, vorwiegend Wanderer und Gruppen von Mountainbikern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung, uns fehlte jedoch ein kleiner Kühlschrank, in dem man auch mal ein Getränk kühlen kann. Auch der Teppichboden müsste dringend erneuert werden. Wir hatten einen großen undefinierbaren Fleck darauf, was wir eklig fanden. Bei den vielen großen Hunden im Hotel wäre ein Holzboden hygienischer. Ansonsten waren Zimmer und Bad ordentlich und sauber. Wir hatten eine schönen großen Balkon, aber leider nur in einer Ecke eine Stunde am Tag etwas Sonne darauf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Menu abends kurz und bündig: klasse !!! Abwechslungsreich und regional, sehr lecker. Das Frühstücksbuffet ist auch sehr reichlich, könnte aber schneller nachgefüllt werden, insbersondere wenn eine hungrige Horde Biker frühstückt :-) Das Essen am italienischen Themenabend war nicht nur sehr lecker, die Stimmung war auch sehr lustig und ausgelassen, durch das gemeinsame musizieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ausgezeichnet. Sehr nette, freundliche junge Leute bedienen beim Essen und an der Bar. Auch die Besitzer sind immer ansprechbar und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ruhig am Waldrand. Man kann direkt vom Hotel aus loslaufen oder radeln. Leider liegt der Hotelgarten schon früh im Schatten (gegen 16:30h).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die kleine Sauna war immer sehr gut besucht. Leider wird sie erst ab 16:00h geheizt, das ist etwas schade. Der Wellnessbereich ist insgesamt ein bißchen zu klein für die Menge der Gäste. Die Massagen waren wunderbar entspannend und haben uns nach dem Laufen besonders gut getan. Toll fanden wir auch, dass wir kostenlos Fahrräder im Hotel mieten konnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, vielen Dank für diese ausführliche Bewertungen auf Holidaycheck. Es ist uns sehr wichtig, zu wissen, ob sich unsere Gäste bei uns wohlgefühlt haben. Wie schön, dass Sie mit uns als Gastgeber und auch unserem Serviceteam zufrieden waren. Sie bemühen sich stets, nur das Beste unseren Gäste zu bieten. Damit sich diese rundum wohlfühlen und auch gerne wiederkommen. "Zum Menu abends kurz und bündig: klasse !!!", welch großartiges Kompliment. Das leiten wir natürlich gerne an die Küche weiter. Das Team freut sich bestimmt. Unserer italienischer Themenabend ist bei den Gästen sehr beliebt. Da darf der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen. Und das ist er an diesem Abend offensichtlich nicht. Wie schön, dass Ihnen auch das zugesagt hat. Auch Ihre Kritikpunkte "Frühstücksbuffet", "Sauna" und "Zimmer" lassen wir auf uns wirken und bedauern sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir werden diese Punkte intern besprechen und bemühen uns um Verbesserung. Wir hoffen trotzdem, Sie ein weiteres Mal bei uns im Latscherhof begrüßen du dürfen und senden Ihnen liebe Grüße aus dem Vinschgau Ihre Fam. Kiem