- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer sind super, Essen ist auch sehr gut. Servicekräfte im Gasthaus sind auszutauschen. Ein Hund gehört nicht in die Küche.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Heinz Peter! Danke für Ihre Bewertung. Danke, dass Sie bei uns Urlaub gemacht haben. Wir freuen uns ,dass die Zimmer super sind und dass das Essen Ihnen sehr gut geschmeckt hat. Als selber Hundebesitzer von 2 Hunden wissen Sie, dass der Hund nicht immer das macht, was man verlangt. Wir sind ein hundefreundliches Hotel, die Hunde dürfen auch mit in das Restaurant zum Essen. Unser Haushund hält sich meistens bei der Rezeption auf und manchmal wenn die Küchentür offen ist ,huscht er hinein, wo er aber sofort wieder raus muß. Sein Frauchen ist die Küchenchefin- die er natürlich immer vermißt. Servicekräfte auszutauschen - wir sind doch nicht einer Fabrik wo die Bestandteile ausgetauscht werden müssen. Wir haben es mit liebenswerten Menschen zu tun. Wir sind sehr froh dass wir auch österreichische Servicekräfte im Betrieb haben. Die neue Servicedame hat erst am 26.12. begonnen und mußte sich erst einarbeiten. Schade, dass Sie so wenig Verständnis für die Mitmenschen haben, die immer für die Gäste da sind und sich bemühen alle Wünsche zu erfüllen. Die am Heilig Abend, Christtag, Stefanitag, Silvester, Neujahr.... Ihnen schöne Tage bescheren wollen. Wir sind glücklich dass wir solche Mitarbeiter haben, die uns helfen den Hotelbetrieb aufrecht zu erhalten, denn ohne solche Mitarbeiter sind wir nichts.. Ihr Frau arbeitet auch in einem Hotel und erzählte, dass die Mitarbeitersituation in ihrem Hotel im Service sehr schwierig ist. Danke dass Sie bei uns Gast waren.