Schlecht

Bewertungen für Landhotel Schafhuber

• Renate Alter 51-55
    Februar 2016

„Würde jederzeit wieder kommen”

Nettes, persönliches Hotel mit guter Anbindung zum Lift. Zimmer sehr schön, groß und sauber. Frühstück reichlich und Essen gut.

• Annunziata Alter 41-45
    5.1 / 6
    Februar 2016

„Sehr schönes Hotel für Paare und Einzelpersonen!”

Für Kinder bis zu 6 Jahren fehlt Spielraum.Für Familien mit älteren Kindern würden wir das Hotel jederzeit weiterempfehlen.Sehr schöne Atmosphäre :-)

• Michael Alter 61-65
    5.6 / 6

„Sehr empfehlenswert, ”

Wir waren mehr als positiv überrascht über das Gesamtpaket "Hotel Schafhuber". Wenn wir wieder in diese Region fahren würden, wäre Schafhuber die erste Adresse.

• Bettina Alter 46-50
    5.3 / 6
    Februar 2016

„Nette Menschen und sehr gutes Essen ”

Sehr nettes aufmerksames und freundliches zum Scherzen aufgelegtes Personal. Das Essen ist abwechslungsreich und geschmacklich extrem gut

• Erni Alter 61-65
    Februar 2016

„"1mal Schafhuber- immer Schafhuber".”

Ein absolutes "Wohlfühlhotel" mit Flair!Frühstüch, Nachmittagsjause und Abendessen,schmecken wie immer, sehr gut.Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber.Seit 30 Jahren kennen wir dieses Haus- wir kommen alle Jahre wieder. Auch Tochter und Enkelin haben dieses Haus ins Herz geschlossen!"1x Schafhuber,...

• Markus Alter 26-30
    5.3 / 6

„Traumurlaub am Hochkönig”

Das Landhotel Schafhuber kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen! Allen schon die Zimmer haben definitiv mindestens 4*-Standard, wobei der Begriff "Zimmer" hier fehl am Platz ist- die Größe erinnert eher an eine kleine Wohnung, ist liebevoll eingerichtet und versprüht einfach nur Wohlfühlatmosphäre!...

• Nikolaus Alter 61-65
    5.6 / 6
    Januar 2016

„Familiär sehr gute Betreuung”

Alle 1-2 Jahre verbringe ich mit Freunden für gemeinsame Skiferien 1 woche bei Schafhuber.Die internet verbindung ist jetzt auch im Zimmer möglich das war bisher das einzige MankoSehr gute Essensauswahl und kostenloses Internet Halbpension mit Jause

• Anita Alter 46-50

„Familiär mit Landhausflair”

Das Essen war ein Traum - wie immer. Die selbstgemachten Sirupkompositionen von Susi sind Einfach genial. Das Personal höflich, zuvorkommend und umsichtig. So stellt man es sich eben vor.

• Susanne Alter 41-45
    4.3 / 6
    Januar 2016

„Gemütliches Hotel, Ideal gelegen zum skifahren”

Sehr nettes Hotel, gemütlich & geschmackvollidealer Einstieg in das Skigebiet, traumhafte Gegend Sehr freundliches Team

• Christina Alter 19-25

„Nur empfehlenswert”

Wir waren 2 Nächte im Landhotel Schafhuber untergebracht und können es nur weiterempfehlen!Die Zimmer waren sauber und sehr gemütlich eingerichtet, das Essen hervorragend und die Nähe zum Skilift einfach nur Klasse. Auch der Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein.Ein sehr schönes gemütliches Hotel gleich...