Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hugo Boss (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein alter Gasthof, der mal ein Hotel werden will..
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gasthof der mehr vorgibt: verdreckter Pool, laute rauchende Gäste an jeder Ecke.....Zimmer in Osten morgens laut, da Anlieferung etc. Chef unfreundlich u. kritikresistent. Neppt Gäste m. geistreichen Radlpreisen u. offenen oxidierten Weinen aus seiner Gäststätte, bessere Flaschenweine offen nicht zu bestellen. Innen bietet das Haus außer dem Seminarraum, nichts, was man sich unter vier Sternen vorstellt. Keine Sauna, kein Schwimmbad, kein Fitness u.a. Räume, Garage nicht versperrt u. man muss seine Räder gut abschließen.....


Zimmer
  • Schlecht
  • Zu klein u. überteuert, alles renoviert, aber eben nicht **** Bad ohne Tür, keine Heizung, nur Radiator, lauter Gang etc. keine Wanne, keine MiniBar u.s.w. Jalousien kaputt, nichts zum Entspannen o. Lesen in Ruhe, jede Menge Aschenbecher......


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Burgenländische gute Küche m. kleinen Portionen, drittklassige Weine offen, sonst nur überteuerte Flaschen aus der Karte, manche oxidativ, kein Wasser zum Roten...., versucht eher seine billigen Weißen anzudrehen, keine Beratung o. Sonstiges.... Wirkt dazugekauft, wie die Billigprodukte am Frühstücksbuffet aus der Packung, gezuckerter Automatensaft, der nicht für Diabetiker geeignet ist, Plastikmaschine mit schrecklichem Inhalt, der genauso schmeckt..... besseren Gasthaus-Kaffee muss man zahlen.....Filterkaffee etwas besser u. frisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • bemühtes überfordertes ungar. Personal, zu wenig f. alle Zimmer, lange Wartezeiten v. fast einer Std. beim Abendessen, keine Flexibilität der Küche, Kaffeelöffel u. Zucker vergessen, dennoch nett u. freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Pampaland durch Ungar. Grenzschließung schwer erreichbar aus dem Norden, ohne. Auto o. Räder verloren, nichts geöffnet im Herbst, nur Buschenschänke nachmittags..... Direkt an der Hauptstraße..... Umgebung na ja eben.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mangelware: ohne Auto o. Räder verloren, in Ungarn KEINE Radwege, nur Landstraße, vieles geschlossen im Herbst, keine Wirtshäuser an den Radwegen offen, nur Buschenschänke nachmittags m. kalter kleiner Küche, wenn man Uhudler mag..... na ja, dann okay. Nichts für Önologen..... Dann lieber in die Gebietsvinothek n. Moschendorf u. dort am Automat m. Karte (wie Purbach) verkosten, keine Führung o. Beratung, schlechtes Service.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hugo Boss
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Müller, sehr geehrter Herr Axel, wir möchten gerne die Chance nutzen unsere Sicht der Dinge sowie die von Ihnen angegebenen Kritikpunkten Stellung zu beziehen da wir mit der Darstellung ihrerseits nicht zufrieden sind und vieles leider nicht der Wahrheit entspricht. Wir sind uns nicht ganz sicher, ob es hier nicht schon Ihrerseits bei der vorab Information (wenn es diese überhaupt gegeben hat) zu einer Verwechslung eines möglichen anderen Hauses gekommen ist und sie eigentlich einen ganz anderen Betrieb buchen wollten, welcher auch beim Burgenland-Bonus € 150,-- teilnimmt? (Anm. Burgenland Bonus € 150,--ist eine COVID-19 Maßnahme vom Land Burgenland welche für Burgenländische Einwohner € 150,-- von der Hotelrechnung übernimmt, geknüpft vom Land Burgenland mit einer Mindestaufenthaltsdauer von 3 Nächten) Vorab, wir sind KEIN 4 Stern Hotel, dies ist nirgends auf unserer Homepage oder auf unseren Werbematerial zu finden – somit muss die Erwartungshaltung auch dementsprechend ihrerseits vorab gewesen sein und wir konnten eigentlich nur verlieren! Schade, dass Sie sich unsere Homepage nicht angesehen haben oder bei uns telefonisch im Vorfeld nachgefragt haben, wir akzeptieren und verstehen es wenn Gäste nur in 4 Stern Hotels nächtigen möchten, dennoch müsste es ihnen bei unser Preisgestaltung eigentlich aufgefallen sein, oder sie gewundert haben warum unsere Preise im Vergleich zu anderen wirklichen 4 Stern Betrieben viel günstiger sind. Außerdem finden wir es wirklich schade, dass Sie uns hier auf der Plattform für ihre „Nicht-Information“ an den Pranger stellen möchten. Wir sind es eigentlich gewohnt, dass unsere Gäste doch ein wenig wissen wo die Reise vorab hingeht bzw. sich eine kleine Urlaubsplanung der Ausflugsmöglichkeiten & Aktivitäten vorab zurecht legen. Gerne sind wir auch hier vorab behilflich um offene Fragen zu beantworten! Auch Ihnen hätte unsere Homepage hier sicher die einige oder andere wichtige Information liefern können zb. wo unser Hotel geografisch liegt bzw. welche Ausflugsmöglichkeiten gibt es, wann haben diese geöffnet usw. alle Infos mit Direkt-Links zu den Betrieben! Aber man muss es sich auch in Eigeninitiative vorab ansehen, ob diese Urlaubsregion für einen passt und erst dann eine Buchung tätigen und nicht im Nachhinein dieses bekritteln. Ebenso bedauern die Grenzschließung zu Ungarn aber COVID-19 ist in ganz Europa Thema und wird es auch noch länger sein. Die Grenzschließung war auch in allen Österreichischen Medien Thema zu vernehmen und sollte eigentlich keine Verwunderung dargestellt haben. Bezüglich der Zimmerausstattung, hier sei wieder erwähnt, wir sind kein 4 Stern Hotel, unsere Zimmer sind alle vor kurzem renoviert worden und entsprechen dem 3 Stern Standard. Im Badezimmer gibt es tatsächlich keine Tür sondern eine Glasschiebetür, ebenso keine Badewannen sondern eine Dusche und eine Minibar gibt es auch nicht, wäre übrigens alles auf unserer Homepage zu finden gewesen. Wir hatten Ihnen auch andere, großzügigere Zimmer angeboten, welche ausführlich sowohl im Angebot sowie auf der homepage beschrieben sind. Sie haben jedoch diesen Zimmertyp ausgwählt. Dass die Heizung Ende August/Anfang September nicht in Betrieb war liegt an der Jahreszeit und den Außen-Temperaturen! Über die Herkunft unseres Personals müssen wir Sie hier dezidiert darauf hinweisen, dass wir es nicht wünschen, dass die Herkunft hier in eine Bewertung einfließt, oder möchten Sie damit sagen ausländisches Personal sei schlechter und schneller überforderter als inländisches? Außerdem finden wir es schade, dass unsere Weine der Weingüter Wachter-Wiesler, Gsellmann, Weingut Heinrich, Umathum usw. für Sie das Empfinden als drittklassig darstellen, aber Geschmäcker sind natürlich verschieden. Ebenso finden wir es schade, dass unsere hausgemachten Aufstriche, Marmeladen, Honige, Nussmischungen am Frühstücksbuffet usw. ein Billigprodukt für Sie darstellen, unsere Pago Frühstückssäfte aus dem SB Automaten schätzen unsere Gäste sehr ebenso die WMF Bistro Kaffeemaschine. Abschließend möchten wir noch erwähnen, wir lieben unsere Tätigkeit und unsere Gäste! Fast alle Gäste wissen unsere Arbeit zu schätzen und schätzen diese auch. Bei Ihnen hatten wir diesen Eindruck leider nicht. Der Gast ist bei uns immer König, wir erwarten uns einen gewissen gesunden Respekt und einen Niveauvollen Umgang. Diesen haben wir ebenfalls vermisst, dass Sie hier Unwahrheiten schreiben finden wir schade. Mehr als 200 positve Rückmeldungen werden wohl nicht irren. Überall kann mal was schiefgehen, Ihnen konnten wir aber jedoch nichts recht machen. Wir wünschen Ihnen, dass Sie bald das für Ihre Bedürfnisse aber vor allem für Ihr Budget passende Haus finden welche Sie zufriedenstellen können. Mit freundlichen Grüßen, Familie Luisser & Team P.S.: Sind Sie sich sicher nicht einen anderen Betrieb im Internet angeschaut haben als unseren?