Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Sauberes Hotel mit schönem Garten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel sauber und das Essen gut. Wunderschöner Garten mit Pool. Leider konnte man statt Kartoffeln keinen Salat zum Fisch haben. Sehr schade. So verkrault man die Gäste. Wir waren mit einem Gutschein von Jollydays dort. Da wird leider ein Unterschied zu den normal zahlenden Gästen gemacht. Sehr schade. Muss nicht sein. Waren vor 8 Jahren auch dort. Da hatten wir den Eindruck nicht. Ansonsten schöne Anlage und gutes Essen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Szalai, Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes oder vor der Abreise darüber informiert hätten, dass es einige Unstimmigkeiten von Ihrer Seite her gegeben hat, diese hätten wir sehr gerne in einem persönlichen Gespräch vor Ort aus der Welt schaffen können. So wie all unsere Gäste, haben wir auch Sie, bei der Abreise gefragt ob Sie mit dem Aufenthalt bei uns zufrieden waren, auch hier wurde leider nichts von dem geschriebenen Zeilen erwähnt. Aber wir nehmen gerne auf diesem Weg Stellung zu Ihrer Bewertung. Wir danken Ihnen, daß Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Die positive Erwähnung - unserer Wohlfühloase den Garten freut uns sehr, schade haben wir gefunden, dass Sie ein Picknick auf der Zimmer-Terrasse gegenüber dem Gartenrestaurant gemacht haben. Bei uns ist es grundsätzlich nicht üblich, dass unsere Gäste Ihre eigenen Getränke und Speisen mitbringen und diese dann im Garten verzehren. Wichtig jedoch ist, wir lassen all unseren Gästen die gleiche Gastfreundschaft angedeihen, wir unterscheiden nicht ob Gäste mit Gutscheinen anreisen oder über ein Reisebüro kommen, dies ist nur beim Check out relevant für uns. Das heißt unabhängig von der Bezahlung bieten wir – so wie auch Ihnen - die Beilage gegen eine andere zu tauschen, unsere Salat-Variationen sind wie in unserer Speisekarte ersichtlich teurer als die Beilagen und somit mit einem geringen Aufpreis versehen. Bei der Abreise haben wir Sie gefragt, wie es Ihnen gefallen hat, worauf Sie entgegnet haben, daß Sie schon einmal zu Besuch waren und nicht wieder gekommen wären, wenn es Ihnen nicht gefallen hätte und nun diese Bewertung, dies ist für uns leider nicht ganz nachvollziehbar. Allerdings hat uns Ihre Bewertung nachdenklich gestimmt und uns veranlasst den Vertrieb mit Jollydays grundsätzlich zu überdenken. Wir werden uns in Zukunft noch mehr auf unsere Zielgruppen konzentrieren und unser Angebot dahingehend schärfen. Familie Luisser & Team Landhotel Schwabenhof