phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Marco (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Ein Urlaub, der seines Gleichen sucht.

6,0/6
Ganz besonders hat uns die extreme Gastfreundschaft, die Herzlichkeit sowie der äußerst freundliche Umgang mit den Gästen vom kompletten Personal gefallen. Wir haben uns hier wirklich sehr, sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Gastgeber sowie das Personal waren einzigartig. Wünsche wurden sofort erfüllt. Die Qualität der Speisen ist absolut hervorragend. Jeden Abend gab es ein 4 Gänge Menü, welches keinerlei Wünsche offen ließ. Das Essen war einfach großartig, mehr gibt es dazu gar nicht zu sagen. Unterm Strich können wir sagen, dass wir uns dort wie zu Hause gefühlt haben.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0
Der Service ist einfach großartig! Freundlich, nett, zuvorkommend, hilfsbereit....usw.

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich