phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Manfred (51-55)
Verreist als Freundeim Mai 2019für 1 Woche

Hier muss man sich wohlfühlen.

6,0/6
Schönes, sehr sauberes Haus mit tollen Gastgebern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war abwechslungsreich und hat uns begeistert.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0
Saubere und gemütliche Zimmer im Landhausstil.

Service6,0
Toller Service. Die Familie Andexer nimmt sich Zeit für ihre Gäste und geht individuell auf deren Wünsche ein.

Gastronomie6,0
Halbpension mit täglichen 4-Gang-Menue war absolut lecker und sehr abwechslungsreich.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich