- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir, zwei Personen, waren letztes Wochenende mit einem Gutschein (2Ü/2P/2*3-Gänge-Menü), welcher über ebay ersteigert wurde, zu Gast im Landhotel Franken. Wir waren auf der Heimreise vom Italienurlaub und wollten hier passenderweise einen "Zwischenstopp" ablegen. Zu den Zimmern wurde bereits alles gesagt, sehr alte Einrichtung aber an sich gepflegt. Das hat uns auch nicht weiter gestört.Lediglich die Toilette war defekt, Wasser lief durch.
Aber nun zum Negativen: Dabei war ein "3 Gang Menü" - dass man hier nicht das Beste erwartet (Gutschein), ist klar. Jedoch war das Essen Qualitativ ok - von der Menge und Anrichte her aber einfach nur Unverschämt. So war die Kürbissuppe in der Schale nur halb gefüllt (andere (regulär zahlende) Gäste hatten eine volle Tasse), die Beilagen zum Geschnetzelten waren mit 4 Kroketten und 2 (!) Stücken Brokkoli einfach nur unverschämt. Der Früchtebecher war ein 0.2 Liter Glas, mit Sage und Schreibe einer Espressotasse voll Früchten gefüllt, dazu gab es eine kleine Kugel Eis, welches bereits vereist war. Was mich hier so dermaßen ärgert, ist die Tatsache, dass das Essen bei anderen (normale Gästen) um ein vielfaches mehr war, als bei uns mit dem Gutschein. Die anderen Gäste haben schon rübergeschaut, und sich selbst gewundert. Es kann nicht sein, das man 2 Stücke Brokkoli bekommt, der Tisch nebendrann eine ganze Schale voll. Wenn ich ein Gutschein anbiete, dann sollte er die selbe Qualität liefern, wie das beworbene Produkt auch regulär hat. Wenn man es als "Werbemittel" oder Angebot anbietet, muss hier einfach nicht an so Punkten gegeizt werden. (Dinge, die eh nicht viel Kosten). Da hätte man gerne am Fleisch o.ä. sparen könnne (was auch gemacht wurde, vgl. andere Tische), aber doch nicht wirklich an Beilagen, die keine 30 Cent kosten.
Mit dem Gutschein als Erfahrung, rate ich ganz klar von einem Besuch hier ab - auch als regulärer Gast würde ich hier nie wieder hinkommen - da gibt es in der Umgebung genug andere Hotels/Restaurants, die dass nicht nötig haben. Bezahlt haben wir nämlich trotzdem nicht wenig für den Aufenthalt. Service war Anfangs nett, nach einem kritischem Blick auf das Essen, hat uns der Service nicht mehr beachtet, und lief trotz leerer Gläser und Teller immer wieder am Tisch vorbei....da war es dem Service wohl selbst peinlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |