- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist weitleufig, so dass man nie das Gefühl hat irgednwo sie es überlaufen. Durch die verschiedenen Restaurants und Bars verteilt, sowie die ausgedehnten Öffnungszeiten gibt es auch zu den Mahlzeiten keinerlei Andrang. Die Verpflegung im Hauptrestaurant ist qualtitav super, extrem abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Anlage ist sehr sauber und es wird gerade in den öffentlich zugänglichen bereichen sehr darauf geachtet. In den Zimmern ist mittlerweile der eine oder ander Türrahmen ein wenig abgewetzt. Da kann man sicher mit ein paar kleineren Schönheitsreperaturen noch die Letzte Sonne herausholen Das Manko in punkto Sauberkeit war der Pool. Dies bewerte ich aber seperat. Bitte die Sauberkeit und Temperatur in den Pools beachten und Mängel abstellen.
Sehr gut mit kleinen gebrauchsbedingten Mankos. Hier bitte darauf achten, dass das sehr gute Gesamtbild nicht durch Kleinigkeiten, die durch einfache Schönheitsreperaturen behoben werden können, gestört wird.
Das Frühstück haben wir einige wenige Male im Hauptrestaurant eingenommen. Die Auswahl war mehr als ausreichend, aber unser Appetit war morgens noch nicht so ausgeprägt, dass ich es hier wirklich gut beurteilen kann. Mittags waren wir meistens im Restaurant in Strandnähe. Das ist für eine kleinere Mittagsmalzeit einfach ideal, da man sich nicht komplett anziehen muss und man trotzdem ein ausreichendes Angebot hat. Abends, waren wir einmal beim Barbecue, einmal im Fischrestaurant und zweimal im Akdeniz. Alles auf seine Art Klasse. Allein die Auswahl im Fischrestaurant war sehr übersichtlich. Ansonsten sind diese Restaurants ohne Einschränkung zu empfehlen. Ebenso empfehlenswert ist allerding auch das Hauptrestaurant. Wir sagen immer, wenn wir in einem der a-la-card Restaurants nichts finden sollten können wir ja immer noch ins Hauptrestaurant gehen. Das war aber nie der Fall. Das Angebot im Hauprestaurant is überwätigend gut und schmackhaft. Egal ob die Salate oder die Hauptspeisen. Es schmeckt alles frisch und lecker. Unbedingt diesen standard halten!
Der Service lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist überaus freundlich. Hervorheben möchte ich die besten Barkeeper Ibrahim von der Yasmin Bar und Teoman von der Lobbybar. Super Service, super Unterhaltung, Klasse Job. Wir mussten auch den Arzt in Anspruch nehmen. Dieser konnte sehr gut deutsch und behandelte unsere Kinder mit ihren Ohrenschmerzen. Sehr gut und problemlose Abwicklung incl. deutscher Rechnung.
Für uns ist die Lage optiomal, da es nur ca 15 min vom Flughafen entfernt ist. Die Umgebung hat für uns keine Priorität, da wir einen Badeurlaub machten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diesen Punkt mächte ich zweiteilen: Die Animation ist super und würde volle 6 Sonnen bekommen. Man hat nie das Gefühl "überanimiert" zu werden. Die Animateure haben ein gutes Gespür wenn man lieber seine Ruhe haben möchte. Für die Kinder war der Maxi bzw. der Teeny club ´großartig. Sie fanden Freunde und hatten so viel Spaß, dass wir sie sehr selten zu Gesicht bekamen. Das Punkt der das postitive Gesamtbild etwas getrübt hat waren die Pools, insbesondere die Pool mit den Rutschen. Zum einen war das Wasser an eingien Tagen extrem warm, so dass man das Gefühl hatte in eine Badewanne zu steigen. Hier sollte man sich was einfallen lassen, Ich kenne es von anderen Hotels, die am Morgen relativ große Eisblöcke in den Pool werfen. Zum anderen setzten sich an den Fugen der Kacheln eine grün/schwarze Schmiere ab. Ich bin kein Poolexperte, und kann daher nicht sagen ob es sich um Algen oder Schimmel handelte. Auf jeden Fall sah es hygienisch nicht OK aus. Zumal man dies relative leich mit dem Fingernagel enfernen konnte, danke ich, dass es da Methoden und Geräte gibt, die dieses leicht reinigen könnten. Meine Vermutung , das da was mit dem Wasser nicht in Ordnung war stützt sich auch auf den Fakt, dass 2 unserer Kinder und ich selbst Ohrenschmerzen bekamen und der Arzt eine Infektion feststellt. Da wir sonst nie Probleme mit den Ohren haben kann es eigentlich nur von dem Pools kommen. Wir waren auch nicht die einzigen, die darüber klagten. Ich habe dies während des Aufenthaltes leider nicht gemeldet. (Ich weiss, hätte ich tun sollen). Daher auf diesem Wege die Bitte und die Hoffnung, dass sich das Hotelmanagement darum kümmert, und dass dies nächstes Jahr kein Thema mehr ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |