- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Statt in irgendwelchen unnötigen Luxus wird hier in den Gast investiert. Mir gefällt das Hotel gerade wegen der klaren Strukturen. Die Anlagen sind supergepflegt und werden auch ständig verbessert. In diesem Jahr waren es Beplanzungen die auf den Wegen für Schatten sorgen. Zusätzliche Toiletten in den Poolbereichen. Die Lobby verfügt über genügend Sitzplätze und ist gediegen gemütlich. Die Lobbybar ist ein Schmuckstück, mit super Personal. .
So wie das ganze Hotel, großzügig und funktionell im positiven Sinne. Alles da. Im letzten Jahr wurden 80 cm Flachbildschirme angeschaft.
Ich kann hier nur über das Winterangebot schreiben und den "Sasionbeginn" Hauptresturant: Ich habe kein Grund zu klagen. Reichhaltig zu jeder Mahlzeit und lecker. Zum oft kritisierten "Kantinenfeeling": Ein Ausbund an Gemütlichkeit ist es nicht, aber so schlimm ist es nicht. Aber es gab Akdeniz, Kuyo, Sofa als Restaurants mit Bedienung und sehr gutem ala Kart essen. Man kann im Kuyo tagsüber "Snacken", oder am Meer Fisch aus der Kühlung aussuchen der frisch zubereitet wird. Nicht zu vergessen die Konditorei!!!
Ich werde einfach nur verwöhnt. Da gibt es nichts zu verbessern. Die Verständigung klapt wunderbar, weil es immer Personal gibt das akzentfreies Deutsch spricht. Ein paar Worte türkisch lernen bewirken oft Wunder. Die Zimmerreingung funktioniert einwandfrei, auch hier Freundlichkeit und alle Wünsche erfüllt. Über den Umgang mit Beschwerden kann nichts sagen, ich hab ja keine. :) Aber die Gästebetreuung ist Spitze.
Da kann nur sagen:" was den einen sein Uhl ist den anderen sein Nachtigall" Fürmich zählt der kurze Transfer und die Nähe zu Antalya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |