- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ja, wir waren jetzt zum 7ten mal für 3 Wochen in diesem Hotel und wurden in unserer Erwartungshaltung wieder nicht enttäuscht. Obwohl wir erst in der Nacht um 01:30 Uhr ankamen, wurden wir an der Rezeption auf das Herzlichste willkommen geheißen. Es ist schon was ganz besonderes, wenn man in einem der 99 besten Hotels Weltweit wohnt. Hier Urlaub machen zu können ist ein Genuss für Körper, Geist, Seele und Gaumen. Über das Hotel ist ja von zahlreichen Vorgängern eigentlich schon sehr vieles und Gutes geschrieben worden, daher können wir uns dieser Meinung voll und ganz anschließen. Das Essen, wie immer perfekt. Tolle Salate, reichlich Obst, verschiedene leckere Kuchensorten, jeden Tag gab es mehrere Fisch- und Fleischangebote, auch für das Wohl von Diabetikern und Vegetarier war gesorgt. Hier kann man nicht verhungern, denn es ist für jeden Gaumen etwas dabei. Wer hier böses schwätzt, hat vom Essen keine Ahnung. Wünschenswert wäre, wenn alle Gäste durch ihre angepasste Kleidung und entsprechendes Verhalten im Restaurant diesem Hotel den nötigen Respekt entgegen bringen würden. Es gibt immer wieder Gäste die eine ganz klare Kleiderordnung beim Essen ignorieren. Mag aber auch daran gelegen haben, dass durch den Wegfall der Urlaubsländer Tunesien und Ägypten, eine etwas andere Klientel anwesend war. Der Spa-Bereich ist ein Genuss für Menschen, die den Wellness lieben. Das Meerwasserhallenbad mit seinen 29 – 30 Grad Wassertemperaturen ist alleine schon Wellness pur, anschließend in das Hamam und der Körper blüht wieder auf. Hier kann man sich wohlfühlen und wirklich erholen. Wir kennen keine Hotelanlage, die eine so saubere, großzügige und schön gestaltete Garten-, bzw. Poolanlage hat, wie das Barut Lara Resort. Diese Weite, einfach herrlich. Einmal um die gesamte Anlage herum spaziert sind ca. 2,5 Kilometer. Danach darf man sich in der Cafeteria ruhig mal wieder ein Eis oder Cappuccino und ein Stück Kuchen gönnen. Persönlich möchten wir uns hier bei mehreren Personen bedanken. 1. Bei Frau Tülay Akkocaoglu, die neben ihrer Managementarbeit, sich mit großem Engagement für das Katzenhaus und für die nötige medizinische Versorgung einsetzt. Hier kann ich als Tierfreund nur noch meine Hochachtung aussprechen. 2.Bei Frau Olcay und Herrn Mahmut Kiebar, die im Bereich der Guest Relation arbeiten. Wie immer sehr kompetent, nett und freundlich , vorgetragene Wünsche lassen diese Mitarbeiter wahr werden. 3. Bei Frau Hatice, unserer Zimmerfee. Überaus freundlich, sehr aufmerksam und immer alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigte. 4. Ein besonderer Dank geht an alle Mitarbeiter dieses Hauses, die immer ausnahmslos freundlich, schnell und kompetent ihre Arbeit verrichteten und den guten Ruf des Barut Hotels gerecht werden lassen. Wir wollen hier nicht als Feingeister auftreten, aber meine Frau und ich lieben schöne Dinge und darum gehören wir, wie so viele andere Gäste auch, zu den (Stamm)Gästen, die immer wieder gerne hier ihren Urlaub verbringen und werden auf jeden Fall im November / Dezember 2011 wieder hier unseren Urlaub genießen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 27 |