- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich verstehe diese guten Bewertungen überhaupt gar nicht. Wir haben das Hotel direkt am dritten Tag verlassen, gebucht waren 14 Tage. Ich habe hier schon ein paar schlechte Bewertungen gelesen und mir dabei nichts gedacht. Wir haben uns eine Junior-Suite gebucht, diese Suite befindet sich nicht im Hauptgebäude, sondern im neben Komplex. Im Sommer besteht definitiv diese Gefahr nicht, jedoch im Winter ist es so, dass der Korridor zum Nebengebäude nicht beheizt ist. Somit haben wir uns den A... abgefroren, vom Zimmer zu all den Aktivitäten im Hauptgebäude. Zusätzlich kommt hinzu, dass die Klimaanlage ins Schlafzimmer gerichtet ist, somit war es im Bereich des Flures und der Toilette im Zimmer wieder A... kalt. Die Zimmer sind dermaßen heruntergekommen und das Personal an der Reception extrem unfreundlich. Mir wurde nach der Beschwerde ein Familienzimmer, was genauso Katastrophal war und heruntergekommen (Klimaanlage defekt, Schimmel im Zimmer, Gardinen dreckig s. Fotos). Ich habe quasi drum gebettelt, ein Zimmer im Hauptgebäude zu bekommen, jedoch waren erstmal die Standard-Zimmer nicht verfügbar, weil ich dadurch ein Downgrade kriegen würde und danach hieß es, dass diese Zimmer alle ausgebucht sein. Um auf den Punkt zukommen, mir wurde eine Designer-Suite für 200€/Tag zusätzlich Angebot oder einfach weiterhin A.... abfrieren. Da war mir klar, dass ich dieses Hotel nie wieder mehr betreten möchte und sofort WEG MUSSTE. Zuallerletzt noch eine Sache, es gab eine Baustelle am Pool, diese wurde nirgends angegeben und dementsprechend musste man mit Hörschutz durch die Anlage laufen. Ich gehe stark davon aus, dass man im Sommer diese Probleme oder den größten Teil dieser Probleme nicht hat oder bemerkt. Ich kann aber definitiv sagen, dass dieses Hotel nicht das Geld Wert ist. Meine Empfehlung ist definitiv REGNUM oder MAXX ROYAL, gibt dann lieber paar Euro mehr aus und ihr habt wirklich Qualität und keinen scheinheiligen SCHROTT.
EINFACH NUR KATATSROPHE. - DRECKIG - SCHIMMEL - HERUNTERGEKOMMEN Wer hier bei den Zimmern eine gute Bewertung gibt, der muss dann wohl 24 Stunden durchgehend nicht NÜCHTERN gewesen sein.
Da muss ich sagen, dass war das beste im Hotel. Essen war wirklich sehr gut.
Reception und Management reinste Katastrophe. Die Kellnern, Barkeeper und Animateure waren wirklich TOP und SEHR GUT.
Lage und Umgebung ist gut, da es sehr nah am Flughafen liegt und somit geringe Transferzeiten entstehen. Leider wurde am Pool umgebaut und die Baustelle war extrem störend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serkan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Serkan, Vielen Dank, dass Sie sich für Lara Barut Collection entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind über die Leistungen, die Ihnen gefallen haben, sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Wir haben Ihre hilfreichen Kommentare zur Kenntnis genommen und werde diese den zuständigen Abteilungen weiterleiten, um die Qualität und den Service, den wir anbieten, zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben und uns im Lara Barut Collection erneut besuchen, sodass unser gesamtes Team alles daran setzt, Ihre Erfahrung zu einem viel angenehmeren Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Didem Özküçük | Gästebetreuung Manager