- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel entspricht der Hotelbeschreibung im Katalog. Wir konnten nichts finden, was einer Kritik wirklich würdig war. Wir danken der ganzen Belegschaft, vom Management bis hin zur einfachen Hilfskraft, für den Aufwand und die Mühe, uns den Urlaub so angenehm wie möglich gestaltet zu haben. Gleichzeitig möchten wir uns für den Gast entschuldigen, der das Hotel mit einer ganz üblen Bemerkung über die Speisen beleidigt hat, das hat das Küchenpersonal und alle, die mit den Speisen zu tun haben, nicht verdient. Solche Gäste sollten in dem Land bleiben, wo ihnen das Essen besser schmeckt und nicht die Türkei beleidigen, in dem Land, wo Speisen für die Menschen heilig sind. Wir sind "Gäste" und Gastgeber beleidigt man nicht, nirgendwo auf dieser Welt! Wir kommen wieder, als "Gäste" im Hotel Barut, freuen uns schon darauf und werden uns auch als Gäste benehmen. Marion G. und Aleman H.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Marion, Wir freuen uns das Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Nurhayat Yurdagüven CRM, BARUT HOTELS info@baruthotels.com