Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3 Wochen • Strand
Ankommen, auspacken und sich wohlfühlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die neu umgebaute Cafeteria mit den Creps und Eis und den super tollen Torten. Die neuen Liegen am Pool und am Strand. Am Pool geht es gerade noch so,-aber am Strand....zu klein, zu eng zu kurz. Absoluter Fehlkauf. Nix für grosse Personen und Gäste , die Rücken / Knie haben. Entweder auf einen Stuhl ausweichen oder in den Sand legen.-SCHADE- hat mit Entspannung nicht zu tun.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ob im Haupthaus, Gartenzimmer oder Studio,- klasse. Großzügig, gute Ausstattung, breite Betten. Fernseher, Minibar, Schreibtisch,- alles vorhanden. Ankommen und sich wie zu Hause fühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super tolle, abwechslungsreiche Küche, sehr gute Auswahl. A la Carte Restaurants alle hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind Wiederkommer und waren immer begeistert,- aber dieses Mal wurde der Service noch mal gesteigert. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt oder von den Augen abgelesen. Vielen Dank an alle, ob beim Frühstück, an der Strandbar, der Poolbar und auch an die Küchencrew. Ganz besonderen Dank an Salih..........wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sein Auftreten im Servicebereich ist 1 A.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen, ca. 15 Min. Mit Bus vom Hotel in die City ideal, ca. 20 Min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dank an das Animations - Team. Immer freundlich, hilfsbereit und nicht aufdringlich. Ganz besonderen Dank an Ayshegül, mit der wir uns bei der Stepp Aerobic vergnügt haben und unsere Kalorien mit Ihr bei der Wassergymnastik abtrainiert haben. Durch Ihre liebenswerte Art, hat Sie es geschafft, das selbst mein Mann,- der eigentlich ein Sportmuffel ist,- sich immer auf das Training gefreut hat. Vielen Dank und weiter so,- liebe Ayshegül.....wir kommen wieder und ziehen das Programm mit Dir im Oktober ( vielleicht auch schon früher ) wieder durch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns im Barut Lara und für Ihre positive Rückmeldung über das Engagement unseren Mitarbeitern.. Wir werden definitiv Ihre Meinung mit unserem Team teilen, da es uns motiviert einen höheren Gästeservice zu erreichen. Wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel Begrüßen zu Dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage