Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ercan (46-50)
Verreist als Paar • August 2024 • 3-5 Tage • StrandAuch zum dritten Mal sehr zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bestes Hotel in der Region Lara/Kundu Guestrelation Team sehr hilfsbereit,freundlich ,professionell Außenanlagen sehr gepflegt und schön gestaltet Riesengroße Pools und Aquapark Empfang Reception sehe freundlich


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer traumhaft schön ! Modern ! Gut gefüllte Minibar was täglich nachgefüllt wird ! Bügeleisen vorhanden , Kosmetikware , Hausschuhe , Bademantel alles vorhanden. Einzige Kritik : Zimmer könnte besser gereinigt werden ( war leider nicht ganz zufriedenstellend )


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen/Getränke Qualität hochwertig Kipri grillhouse Fleisch und Fisch Qualität sehr gut und lecker Bedienung sehr höflich immer mit einem Lächeln im Gesicht


    Service
  • Sehr gut
  • Service schnell und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Erstes Hotel vom Flughafen daher kurze Anfahrt ca 15.minuten ! Direkt am privatem Strand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ercan
    Alter:46-50
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ercan, vielen Dank für Ihre erneute Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie auch bei Ihrem dritten Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und unser Hotel in der Region Lara/Kundu weiterhin zu Ihren Favoriten gehört. Wir sind besonders erfreut über Ihr Lob bezüglich unseres Guestrelation-Teams, der Außenanlagen, der großen Pools und des Aquaparks sowie der Lage direkt am privaten Strand. Es ist schön zu wissen, dass Sie unser modernes Zimmer, die gut gefüllte Minibar und die hochwertige Qualität des Essens und der Getränke geschätzt haben. Wir bedauern, dass die Reinigung Ihres Zimmers nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden, um die Reinigung weiter zu optimieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt ebenso angenehm wird. Mit freundlichen Grüßen, Didem Özküçük / Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage