Alle Bewertungen anzeigen
Gundula (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Auf dem besten Weg zum x-beliebigen 5-Sterne-Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir fliegen jedes Jahr für eine Woche zum Badeurlaub in die Türkei. Das Barut Lara war bisher mit Abstand das Beste was wir hier erlebten....und es war das erste, (nach 2006) welches wir zum zum 2x besuchten....und um es vorweg zu nehmen, das Barut Lara ist leider auf dem besten Wege zu einem x-beliebigen 5* Hotel zu werden. Der besondere Charme dieser, zugegeben nach wie vor, schönen Anlage bröckelt doch spürbar. Das Barut Lara war etwas besonderes. Uns geht es hier nicht ums mäkeln, sondern lediglich darum Unterschiede zum Jahr 2006 aufzuzeigen. Los geht es beim Zimmerservice, oft wurde unser Zimmer nicht vor Mittag gemacht...die Minibar stets erst am Nachmittag aufgefüllt. Putzen des Kosmetikspiegels...Fehlanzeige. Schmutzige Gläser auf dem Zimmer nicht weggeräumt....ist leider passiert. Das Personal im Hauptrestaurant, zwar willig, oft unterbesetzt, manchmal wirklich überfordert und läßt sich sehr oft von russischen Gästen vereinnahmen..... Generell läßt auch die Esskultur mittlerweile sehr zu wünschen übrig...Kleiderordnung....gibt es nicht....sämtliche Hinweisschilder/Verbotsschilder kann man abmontieren....kaum jemand hält sich daran....niemand kontrolliert hier. Es ist die Summe der Kleinigkeiten, die nicht nur uns aufgefallen sind. Man beachte, hier gastieren über 40% Stammgäste (das ist unglaublich viel!) ....eine sichere Bank, die man nicht leichtfertig auf´s Spiel setzen sollte. Was noch auffällt...wofür das Hotel nichts kann, ist der zunehmende "Fluglärm". 2006 hat man Flugzeuge nur weit in der Ferne gesehen....mittlerweile fliegen einige direkt über die Anlage. Auch das ist noch nicht wirklich störend....aber schon auffällig. Fazit: Noch empfehlen wir das Barut Lara weiter ....werder aber bevor wir wiederkommen die Entwicklung der Bewertungen genau ansehen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gundula
    Alter:46-50
    Bewertungen:9