- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war im großem und ganzen sehr sehr schön. Das essen, der Service, die Sauberkeit alles Top. Das einizige was mir nicht gefallen hat waren die Abendshows der Animation. Sehr eintönig und langweilig. Meine Tochter hatte mit einigen der Animation sehr viel Spaß aber der arrogante Animationschef Herr Yilmas ist anscheinend fehl am Platz. Anscheinend hat er seinen Beruf verfehlt. Mann durfte sich immer nur mit einem Animateur unterhalten, sobald ein anderer dazu kam, ob Abends- oder Tagsüber kam sofort ein Anruf von ihm an die Animateure und die mussten sofort gehen. Aber er selber hat sich alle Freiheiten rausgeholt. Also außer ihm war alles sehr sehr gut. Bzgl. Herrn Yilmas werde ich auch noch an die Personalleiter eine Mail senden, weil das darf in einem 5 Sterne Hotel nicht sein, dass man schikaniert wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem Animation shows nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Mit freundlichen Grüßen, CRM, Hotel Management