- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nachdem ich mir die letzten beiden Jahre von meinem Sohn (verreist mit den Großeltern) immer nur anhören musste, wie toll dieses Hotel ist, habe ich mir dieses Jahr selbst ein Bild hiervon gemacht. Das Barut Lara Hotel ist wirklich eine Traumhotel in Antalya. Tolle grüne Anlage, sehr weitläufig, super Animationsteam, renoviertes Zimmer, überall aufmerksames Personal, superprofessionlle Abendshows (wie in Zirkus Krone) Noch einmal vielen Dank , dass wir den türkischen Nationalfeiertag in Ihrem Hotel mitfeiern durften, es war ein unvergesslicher Abend. Ausnahme hiervon ist die Lobby und der Empfang im Hotel , hier muss dringend etwas unternommen werden !
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick. Renoviert, hat für 2 Personen wunderbar gepasst. Nächstes Mal würde ich aber ein Zimmer mit direktem Meerblick buchen, fand ich schöner (durfte mir eins ansehen). Wasserkocher vorhanden. Alles sehr sauber. Große Dusche, WC separat.
Das Barut Lara hat so viele Restaurants , dass es mir in einer Woche gar nicht gelang alle auszuprobieren. Meist waren wir jedoch im Hauptrestaurant auf der Terrasse. Jeden Abend gibt es ein bestimmtes Motto mit dementsprechenden Speisen. Zu jederzeit gab es frischen gegrillten Fisch. Die Auswahl war fantastisch. Nur bei den Dessert wäre ab und zu beim internationalen Bereich ein klein wenig mehr Abwechslung schön gewesen. Super fand ich, dass es sehr viele unterschiedliche Stationen gab, drinnen und draußen. Somit war zu keiner Zeit ein Gedränge. Speisen wurden immer wieder aufgefüllt. Sehr schön unter tags ist auch , dass Restaurant am Strand, dort haben wir einen leckeren Hummer genossen (gegen Aufpreis)
Die Zimmerreinigung war perfekt. Jeden zweiten Tag frische Bettwäsche. Ganz liebe Reinigungsdame, die sogar ein wenig deutsch konnte. Eigentlich war jeder im Hotel super freundlich und nett. Die Ausnahme hiervon ist die Rezeption. Der Empfang dort glich einer Jugendherberge. Die Pässe wurden eingetragen und man bekam einen kleinen kopierten weißen Zettel in die Hand gedrückt auf dem sämtliche Termine und diverse Öffnungszeiten stehen. Keine charmante Begrüßung, kein Welcomedrink, einfach rein gar nichts. (Bei so viel Personal, müsste es doch möglich sein, dass jemand mit dem Tablett kommt und serviert !!!) So etwas habe ich noch nie erlebt. Am Liebsten wäre ich umgedreht, da ich ja noch nicht wusste wie super nett und lieb die anderen Mitarbeiter sind. Diese müssen wieder gut machen, was oben verfehlt wird. Später habe ich erfahren, dass rechts von der Lobby ein Tisch ist, bei dem man sich selbst ein Getränk nehmen kann. Das ist doch nicht Euer Ernst !!! Ihr seid ein 5 Sterne Haus und wollt das Beste von Antalya sein Das die Rezeption total inkompetent ist, musste ich auch noch am letzten Tag mitbekommen. Ich wollte bereits am Abend ein Longstay einbuchen lassen, da unser Flug erst am Abend ging. Nein, diese Buchung geht erst am Abreisemorgen., aber es wäre kein Problem. Am Morgen also wieder zur Lobby, lange gewartet, da anscheinend laufend unterbesetzt, dann die Aussage geht doch nicht, dann ging es doch wieder, dann aber nur mit Zimmerwechsel , dann doch wieder ohne. Bitte macht dort etwas, der letzte und der erste Eindruck bleiben im Gedächtnis !! Aber wie gesagt die Rezeption war das einzig Negative im Haus, alles anderen waren einfach nur perfekt.
Kurze Transferzeit vom Flughafen. Liegt am Ende des Strandes von Lara. Da die Anlage so schön war , muss ich zu meiner Schande gestehen, diese nicht verlassen zu haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
WOW Hier fehlen mir die Worte. Das beste Animation Team,, dass man sich vorstellen kann. Vielen lieben Dank, ihr ward einfach nur super !!!!!! Ihr habt Euch auch super toll um meinen Sohn gekümmert. Vielen, vielen Dank!! Ihr seit die Besten!! In der ersten Wochen war das Hotel noch voller (viele Engländer) dort wurde bereits ab 7 Uhr die Liegen reserviert. Die zweiten Woche fand man auch noch um 11 Uhr eine freie Liege.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns den Barut Lara zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com