- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind Barut-Urlauber!!! Nach oben geht da wirklich noch was im Lara. In der zweiten Urlaubswoche wurde deutlich nach unten gefahren. Da war Preis Leistung auf wackligen Füßen. Es zählt im Leben immer Klasse statt Masse!!! Trotzdem ist es ein tolles Hotel. Im Essensbereich muß unbedingt etwas gegen die nervigen Katzen getan werden; vorallem aus hygienischen Gründen, denn die Möglichkeiten sind da.
Wie in fast jedem Hotel vermissen wir ein paar Garderobenhaken. Man könnte noch verschiedene Typen von Matratzen in verschiedenen Zimmern anbieten- Wir können nur auf weichen Matratzen schlafen.Trotz eines Toppers hatten wir 15 Tage Rücken :-( Sehr gute Putzfrau, sehr sauberes Zimmer. Dankeschön Yasmine.
Die Küche im Acanthus hat es einfach drauf, Da hat uns im Lara einfach der spezielle Schliff gefehlt. Z. B. die Salate und das gesamte Angebot in der Strandbar waren einfach nicht der Knaller im Vergleich. Das Turunc wurde leider geschlossen. Das Akdeniz war immer belegt. Im Tirmis muss undedingt die Angebotsauswahl umgestellt werden, denn diese Speisen gab es auch täglich im Hauptrestaurant. Dort gab es verbranntes Eis. So etwas ekeliges habe ich im meinem Leben noch nicht gegessen. Im Hauptrestaurant gab es z.B. zum Frühstück keinen Lachs mehr, das Brot- u. Brötchensortiment wurde immer kleiner und die Wurstauswahl ging garnicht. Bitte nicht Masse sonderen Klasse und etwas weniger. Der Orangensaft wurde permanent verdünnt. Schade. Die Themenabende im Hauptrestaurant waren sehr gut.
Einwandfrei, das nennt man geschultes und zuvorkommendes Personal, Großes Lob an alle.
Sehr schöner sauberer Strandabschnitt, aber etwas abgelegen von der Einkaufsmeile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr vielfältig, sehr gut. Besonders toll waren die Tanzabende an der Lobbybar. Sehr schönes Ambiente. Die Disco könnte noch bissel aufgepäppt werden. Die Pools haben wir nicht genutzt, wir waren immer im Meer. trotzden sind die Poolanlagen toll und sehr sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Mone, vielen Dank für Ihre Zeit eine Bewertung über ihren Aufenthalt bei uns zu verfassen. Ihre ausführliche Rückmeldung ist uns eine wichtige Quelle unseren Service stets zu verbessern. Es erfüllt mich mit Stolz, dass Sie Stammgäste in unseren Barut Hotels sind, vielen Dank für Ihre Treue. Umso mehr bin ich betroffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel dieses Mal nicht so genossen haben, wie gewohnt- besonders, dass Sie mit den angebotenen Speisen und Getränken nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie darüber informiert, dass unser Hotel seit dem 01. November in der Wintersaison ist. Dieser Fakt wird in all unseren Werbematerialen sowie Reisekatalogen und Internetseiten angegeben. Auf Grund des Winterkonzeptes sind einige Einrichtungen uns Angebote limitiert. Dies drückt sich auch im Preiskonzept in der Wintersaison aus. Wir bemühen uns jedoch immer unseren Gästen das bestmögliche kulinarische Erlebnis zu bieten. Unser Buffetrestaurant serviert den ganzen Tag über eine große Auswahl für alle Altersgruppen und Ernährungsbedürfnisse. Ich schätze Ihre Meinung zu unseren À-la-carte-Restaurants. Im Allgemeinen erhalten wir viel Lob für die gastronomischen Angebote in unserem Hotel. Ich werde jedoch Ihre Anmerkung bezüglich des Essens selbstverständlich berücksichtigen, weiterleiten und prüfen. Bezüglich des Verbesserungsvorschlages wegen der Menge der Kleiderbügel auf den Zimmern, stellen wir, falls Sie dies von der Guest Relations anfordern, unseren Gästen jederzeit gerne weitere Kleiderbügel zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass alle unsere Katzen geimpft und regelmäßig unter tierärztliche Kontrolle gestellt werden. Wir versuchen Katzen von den Hotelbereichen fernzuhalten, indem wir ein spezielles Katzenhaus organisieren und bitten unsere Gäste, die Streuner in den Restaurants nicht zu füttern. Es tut mir leid, dass diese Situation Ihren Aufenthalt bei uns gestört hat. Gerne leite ich Ihr Lob an unser Servicepersonal und Ihren Dank an Yasmine von der Zimmerreinigung weiter. Ich hoffe, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und dass wir Sie auch weiterhin als Stammgäste bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU | General Manager