Die allgemein positiven - und nicht vorgetäuschten ! - Bewertungen der echten Reisenden sprechen für sich. Gutes bis sehr gutes Level mit einem gutem Hotelkonzept - sonst würden wir über Jahre hinweg nicht 2x im Jahr die Barut Hotels aussuchen.
Neue Matratzen und guter Standard im allgemeinen
Normales bis gutes Angebot - da ist noch Luft nach oben leider kein frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück - wie wir es aus anderen Baruts kennen und lieben Aufgrund der Nachsaison waren verschiedene Restaurants natürlich schon geschlossen - hätten wir gerne ausprobiert Sehr nerviges Grundverhalten bestimmter Reisender aus den Ostblockländern wie ständiges und sehr lautes Telefonieren, Handyvideos in entsprechender Lautstärke im Restaurant / Bar / Lobby Da wäre eine passende Reglementierung mehr als angebracht - wird wohl eher schwierig umzusetzen
Zimmermädchen sehr freundlich und aufmerksam Bedienungen von freundlich bis normales Verhalten Rezeption sehr freundlich und auf Kundenwünsche eingehend Life Guards am Strand teilweise sehr unaufmerksam bis gelangweilt ( Handyfilme anschauen, nicht auf dem Posten ( Strandaussichsturm ) sein, sich Mittags schlafend in eine Baracke verkrochen während Kinder in der Brandung spielten und das doch etwas ältere Publikum den Schwimmbereich gut nutzten ( Mittwoch,20.11.2019,09.00-16.00 )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot Beachvolleyball wurde leider nicht angeboten obwohl Interessenten genügend vorhanden waren. Als Gast traut man sich aber nicht das selbst zu organisieren und war auch eine Buchungsentscheidung. Gab aber genügend andere Sportmöglichkeiten. Fitnessbereich - Top Wellness - Gut Poolbereiche - Gut und gepflegt Gute Abendunterhaltung z.T. mit sehr guten Live Künstlern - gut ausgesucht und gebucht !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Jürgen, ich möchte mich herzlichst für Ihre positive Bewertung und jahrelange Treue bedanken. Ich bedanke mich für Ihr Lob und freue mich, dass Sie alles genossen haben. Gerne würde ich Sie nächstes Jahr für einen weiteren perfekten Urlaub wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Didem ÖZKÜÇÜK | Gästebetreuung Manager