- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bereits zum sechsten Mal im Barut Lara und es ist immer noch ein ausgezeichnetes Hotel. Das Hotel gehört zu den größeren Hotels,die Anzahl der Betten fällt aber durch die Größe der Anlage nicht weiter auf.Trotz des Alters ist das Hotel sehr gepflegt.Die kleineren Mängel werden wohl während der Renovierung im Winter behoben werden.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sind ausreichend groß.Sauberkeit war gut.
Neben den Hauptrestaurant gibt es diverse a la carte Restaurants,die wir aber nicht genutzt haben.Die Speisen im Hauptrestaurant sind gut zubereitet und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.Auf Sauberkeit wird viel Wert gelegt.Bei der Anzahl der Gäste bleibt es nicht aus,dass während den Essenszeiten ein erhöhter Lärmpegel herrscht und der Speisesaal das Flair einer Kantine versprüht.
Das Personal ist immer sehr,sehr freundlich und zuvorkommend.Fremdsprachenkenntnisse sind ausreichend vorhanden. Bei Problemen ist man sehr bemüht diese zu beseitigen.Die Zimmerreinigung war immer in Ordnung.
Der hoteleigene Strand ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar,man kann aber auch den kostenlosen Hottelshuttle nutzen.Außerhalb des Hotels gibt es genügend Shoppingmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist sehr diskret,wer mitmachen möchte,kann mitmachen,wer nicht möchte,wird nicht bedrängt. Am Strand gibt es Duschen,Toiletten und Umkleidemöglichkeiten.Die Sauberkeit dort ist sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Manuela, vielen Dank für Ihre detailierte und ausführliche Hotelbewertung. Wir haben uns gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Urlaub in allen Details zufrieden waren und Ihnen die Anlage und Umgebung gut gefallen hat. Ihr Lob zur Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals geben wir gerne an unser Management weiter. Nach den Renovierungen im Winter werden alle kleinen Mängel behoben und wir würden uns freuen Sie anschließend wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Hotels