- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist super, aber wir wurden als Stammgäste am Abreisetag ungerecht behandelt, was aufgrund mangelnder Informationen seitens der Rezeption erfolgt ist, wodurch uns dann im Endeffekt ein Urlaubstag von sowieso nur fünf Tagen verloren gegangen ist - genaue Erklärung im nächsten Kapitel "Service".
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr zufrieden
- GeschmackSehr gut
Sehr zufrieden. Das Hauptrestaurant ist super und entwickelt/verbessert sich immer weiter. Die à la Carte Restaurants waren letztes Jahr im August besser, wobei dies vielleicht auch saisonbedingt ist. Dies gilt genauso für das Strandrestaurant, das letztes Jahr im August bei gleichen Gerichten wesentlich besser war. Die einzige Bar im Haupthaus ist abends bei kühleren Wetter überfüllt und die Geräuschkulisse ist nicht angenehm.
Bis auf die Mitarbeiter an der Rezeption sind alle super, mehr geht nicht. Mit dem Rezeptionschef hat es letztes Jahr im August schon ein Kommunikationsproblem gegeben (Ignoranz meines Antwortschreibens auf seine Mail). Jetzt im April habe ich bereits im Vorfeld und am Anreisetag "Late Check out" begehrt. Dass ich dies durch Buchen einer Verlängerungsnacht garantiert bekommen kann, hat man mir nicht angeboten. Am Abreisetag wurde uns Late check out in unserer Suite verweigert und genau unsere gebuchte Suite macht für uns unseren Urlaub aus und kann durch ein dunkles Ersatzzimmer ohne Sonne auf dem Balkon nicht gut gemacht werden. Das Servicepersonal an den Bars und in den Restaurant ist sehr freundlich, besser geht nicht.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | LieBe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r LieBe, Vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Stammgast sind und Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist immer mein Ziel jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen und wunschlos glücklich zu machen. Ich entschuldige mich für das Missverständnis am Abreisetag und nehme jede Kritik sehr ernst, allerdings muss ich betonen, dass hier kein Fehler seitens des Hotels vorliegt. Sie hatten um ein Late Check Out gebeten, da Sie aber in einem Whirpool Zimmer wohnten (wovon es nur drei im Hotel gibt) und dieses Zimmer bereits von den nächsten Gästen für diesen Tag gebucht war, konnten wir Ihnen diesen Wunsch leider nicht erfüllen. Allerdings haben Sie kostenlos die Möglichkeit bekommen ein Standardzimmer bis zu Ihrer Abreise zu nutzen, so dass die neu angereisten Gästen das Whirpool Zimmer nutzen konnten. Unsere Stammgäste sind mir sehr wichtig und ich versuche alles um jeden Gast mit qualitativen Service zufrieden zu stellen. Bitte beehren Sie uns wieder und verbringen Sie diesmal einen Urlaub, der sie zu 100% zufrieden stellen wird. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU, General Manager.