- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Freund und ich sind im Juni zusammen mit meinen Eltern für 8 Tage in das Barut Lara gekommen.Für uns war es das 1. Mal, für meine Eltern das 3. Mal. Wir waren mit dem ersten Schritt im Hotel begeistert.Der Service der Rezeption ist hervorragend, denn direkt beim Eingang bekommt man von den Bellboys die Koffer abgenommen und auch auf das Zimmer gebracht!Ein super Service. Der Empfang durch die Rezeptionsmitarbeiter war auch super.Sehr freundlich!Wir hatten ein Standard Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick in der 7. Etage.Ein traumhafter Ausblick auf das Gebirge, das Meer, die gesamte Garten-/Poolanlage.Gerne haben wir auf dem Balkon am frühen Morgen oder Abend gesessen und einfach nur die Aussicht und das Wetter genossen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und eingerichtet und das Badezimmer besticht mit seiner neuen Regendusche.Diese war wirklich genial.Die Minibar wurde jeden TAg mit kalten Getränken aufgefüllt(inklusive) und auch die Nutzung des Safes ist inklusive. Die Garten- und Poolanlage ist einfach nur wunderschön, sehr gepflegt und sehr großzügig, sodass einem der Aufenthalt von 1000 Gästen nicht auffällt.Poolliegen sind genügend vorhanden, auch wenn manche Gäste schon die ersten Liegen morgens um 06:00 Uhr belegt hatten.Dennoch konnten wir jeden Tag in der gleichen Ecke die Liegen nutzen, das war super.Ein guter Service war auch, dass vormittags und auch nachmittags ein Servicemitarbeiter am Pool entlang gefahren ist mit einem Getränkewagen und kalte Getränke an die Gäste verteilt hat. Der Strand war sehr sauber und auch hier wurde ein guter Service geboten, denn sobald man sich für eine Liege entschieden hat, kam ein Mitarbeiter vom Hotel und hat den sonnenschirm für uns aufgespannt.Auch hier gab es eine Bar, wo man kalte Getränke bekommen konnte.Manchmal nutzen wir auch den Shuttleservice der zwischen Hotel und strand angeboten wird.Wenn es so richtig heiß ist, ist das sehr angenehm.Sonst sind wir immer die 5 Minuten zum Strand gelaufen, durch die Gartenanlage. Negativ möchten wir allerdings das Reservierungssystem für die Restaurants anmerken. In den 8 TAgen,in denen wir im Hotel waren, hatten wir keine Chance zu 4. in das neue Asia Restaurant zu gehen. Erst nach mehrmaligem Nachfragen und Rücksprachen mit dem Gästebetreuer unsesrer Reiseagentur, konnten wir einen Tisch für 2 bekommen.Das war sehr schade. Am Guestrelation Desk wurde uns mitgeteilt, dass man nur 2 Tage im voraus Tische reservieren können.Also sind wir am nächsten Tag wieder hin, morgens direkt um 9 Uhr, wir waren die ersten Gäste am Desk, dennoch hatten wir kein Glück, es wurde wieder gesagt, es wäre kein Tisch mehr frei. Leider konnte uns bis heute noch keiner eine Erklärung für das merkwürdige System geben. Auch der Service im Büffetrestaurant Divan war zum Teil sehr kritisch.An 2 Abenden mussten wir 30 Minuten warten, bis ein Mitarbeiter zu uns kam, um Getränkebestellungen aufzunehmen. Der Service im Spa war hervorragend und die Massagen einfach nur entspannend. Wenn doch manche Sachen nicht so verlaufen sind, wie wir uns gewünscht hätten, wollen wir doch im nächsten Jahr wieder kommen. Denn eine Entspannung vom stressigen Alltag ist dennoch aufgekommen. Und gerne möchten wir wieder so viel Spaß auch mit dem Animationsteam haben.Vielen Dank an Said,Nemo und Jelal.Ihr wart echt super! Wir hatten echt viel Spaß. Vielen Dank auch an alle anderen vom Service, die uns so gut betreut haben, vorallem Esra.Nach ein Paar Tagen mussten wir garnichts mehr sagen, was wir gerne trinken möchten, sie wusste,was wir gerne hätten!Top. Das Hotel können wir wirklich weiter empfehlen, auch an Familien mit Kindern!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anika, Vielen Dank für Ihren Kommentar, Wir schätzen unsere Stammgäste sehr . Es war uns eine Ehre Sie als unseren Gast zu bewirten und Ihnen einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Danke für die Komplimente zu den Spa, dem Freizeitangebot und der Anlage. Ihren Verbesserungsvorschlag reichen wir gerne an das Management weiter um hier noch Serviceverbesserungen vorzunehmen. Bitte fühlen Sie sich jederzeit herzlich willkommen in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, CRM, Hotel Management