Alle Bewertungen anzeigen
Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Bei Beschwerden fliegt man aus dem Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist für mich identisch it der Politik des Landes. Ich war letztes Jahr zum zweiten Mal Gast in diesem Hotel. Leider hatte sich vieles geändert. Zuerst einmal krachte das Bett durch auf da wir uns gesetzt hatte. Es wurde allerdings unverzüglich gerichtet. Wir hatten und beschwert, dass es in diese Jahr keine Wassergymnastik mehr im Schwimmbad gibt. Nur noch im steinigen, nur mit Badeschuhen u betretendem Meer. Außerdem durfte war die Auswahl der Sportmöglichkeiten füreinen Jugendlichen sehr begrenzt. Wasserball oder Wasserpolo nur für Erwachsene. Dort habe ich auch Blutwunden gesehen. Es ging wirklich ab. Das einzige was noch schön war, waren die Shows. Die Ausahl des Essens hatte zu den Jahren zuvor abgenommen. Da ich mich darüber auch in einem Forum beschwert hatte wurde ich aus dem Hotel verwiesen. Der Vorteil war allerdings das ich kostenlos wechseln durfte. Mir wurde ein super Hotel empfohlen in dem ich auch dieses Jahr hinfahren werde. So kann man mit seinen Gästen nicht umgehen. Ein absolutes Nogo


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und das Sie Gast im Barut Lara gewesen sind. Ihre Kommentare werden sehr geschätzt, auch wenn sie mich sehr enttäuscht haben. Das Barut Lara hat mehrere Auszeichnungen von verschiedenen Reiseveranstaltern u.a. basierend auf den positiven Bewertungen der Gäste, die nach angenehmen Urlauben viele Stammgäste geworden sind, erhalten. Wir bedauern, dass Sie nicht einer der Gäste sind, die das Hotel zufrieden verlassen haben. Bitte beachten Sie, dass es eine große Auswahl an Aktivitäten für Erwachsene und Kinder jeden Alters während des gesamten Tages gibt. Abgesehen von unserem Hauptrestaurant bieten wir unseren Gästen als Alternativen kostenlos 8 A´la Carte Restaurants, 3 Snack Restaurants und 2 Frühstücksrestaurants. Jedes Jahr werden zur Gästezufriedenheit Verbesserungen und Prüfungen des Service vorgenommen. Obwohl Sie mit dem Urlaub nicht zufrieden gewesen sind, hoffe ich sehr, Sie geben uns noch einmal die Möglichkeit Sie vom makellosen Barut Service bei einem Besuch zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU, General Manager.

Offizielle Hotel Homepage