Alle Bewertungen anzeigen
ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 2 Wochen • Strand
Das Achte Mal
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage befand sich in einem tadellosen Zustand.Die Renovierung,respektive der Umbau,ist vollkommen gelungen. Ein Wort noch zu anderen Bewertungen.Es hat sich jemand darüber mokiert das der Rasen gemäht wurde. Was würde denn derjenige schreiben,wenn der Rasen zu lang wäre?? Ich finde es albern sich über diese Dinge zu beschweren. Das Barut bietet einen Flughafentransfer an.Diesen nehmen wir immer in Anspruch.Wir mussten einmal auf einen verspäteten Flieger warten,dass passiert uns nicht noch einmal.Bei einem Transfer des Hotels werden die Gäste am Ausgang des Flughafens in Empfang genommen,dann direkt zum Hotel gefahren. Dadurch werden unnötige Zeiten vermieden,die durch Verspätungen,oder suchen des Transferbusses entstehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten wie immer unsere Junior-suite.Nun sogar mit einem zusätzlichen TV ausgestattet,Flat.Es fehlt an nichts.Dieses Konzept ist unschlagbar.Allein die Bestückung der Minibar ist außergewöhnlich.dazu noch die Tageszeitung,der Zimmerservice,der Schuhputzservice,und und und. Fazit,wer sich etwas besonderes gönnen möchte,der ist mit der Junior-suite bestens bedient. Was gibt es schöneres als auf dem Balkon zu liegen,die Sonne hinter dem Taurusgebirge untergehen zu sehen.Oder,am Morgen auf dem Balkon das Frühstück einzunehmen,dabei die Sonne beobachten,wie sie auf dem Weg zu ihrem Zenit ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Geschmäcker sind verschieden.Wir sind immer satt geworden,es hat uns immer geschmeckt.Der eine mag es heiß,der andere weniger.Auch in Würzung der Gerichte gibt es verschiedene Geschmäcker. Es ist schwer es allen recht zu machen Nur soviel.Es war alles vorhanden was das Herz begehrte.Wer hier nicht satt wird,dem ist nicht zu helfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut.Taylan,der Barkeeper,fragt nur noch,wie immer!! Das sagt doch wohl alles.Die Kellnerinnen Necla,Filiz und Dilan sind das beste was man sich als Gast wünschen kann. Nach dem Check-in klopfte es an der Tür,draußen stand das Zimmermädchen.Sie fragte uns ob wir mit der Zimmerreinigung zufrieden waren.Wo habe ich so etwas schon erlebt. Noch ein kleiner Tipp von mir.Ein Danke,ein freundliches Lächeln,wirkt oft mehr als ein Trinkgeld. Dann besitzt das Barut eine der besten Gästebetreuerinnen die ich kenne. Wohl dem ,der eine Alev Güven hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage dürfte nun hinlänglich bekannt sein.Für uns ist es wichtig eine kurze Transferzeit vom Flughafen zu haben.Da wir uns nur im Hotel aufhalten,ist die Umgebung nicht wichtig.Es gibt dennoch genügend Geschäfte aller Couleur in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:11