- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in allen Punkten sehr gepflegt, eine riesige Parkanlage mit viel Blumen. Der Weg zum Strand etwas weit aber es fährt dauernd ein Shuttle. ABER NICHTS FÜR TIERLIEBHABER !! Wir haben auf Empfehlung von Tierfreunden das Hotel gebucht, da hieß es das die Hotelkatzen sehr gut behandelt werden. Wir waren enttäuscht über die Haltung und den Zustand der Katzen. obwohl das Hotel von TUI ein Zertifikat für besonders gute Tierhaltung bekommen hat. Es gibt ein grosses Katzenhaus in dem ca. 25 sterilisierte Katzen eingesperrt sind. Die Katzen sind durch das einseitige Trockenfutter alle unterernährt und haben meistens Hautkrankheiten durch Mangelernährung. Die Näpfe sind alle gut mit Trockenfutter aber ohne ausreichende Nährstoffe bzw. Vitamine gefüllt, auch Wasser ist reichlich vorhanden. Zwei Mal täglich für eine Stunde ist das Haus für Besucher geöffnet, wir haben alle zwei Tage die Zeit genutzt und haben insgesamt noch 23 kg. Nass und Trockenfutter verfüttert. 15 kg. nehmen wir sowieso in jedem Türkeiurlaub mit. Der Tierarzt kommt zwei mal die Woche und müsste sofort sehen das es den Katzen nicht gut geht. Wir haben mehrmals mit dem deutsch sprechenden Manager darüber gesprochen und er will, da er selber Tierliebhaber mit zwei Katzen ist, selber öfters kontrollieren. Die Hygienischen schlechten Zustände mit verdreckter Katzentoilette ist auf unsere Beschwerde hin geregelt worden. Wir werden sehen ob sich alles im nächsten Jahr zum positiven geändert hat.
Ich schreibe jetzt nur über UNSER Zimmer. Wir haben in einem der Nebengebäude gebucht und haben das schlechteste Zimmer bekommen, klein zwar mit Balkon aber Sicht auf ein Nebengebäude in dem Generatoren für Klimaanlagen und Absaugungen untergebracht waren, rund um die Uhr zu laut, nachts nur mit Ohrstöpsel. Matratzen waren nicht zu hart. Ausstattung schlicht, schönes Bad mit begehbarer Dusche. Zimmertausch ging nicht da ausgebuchtes Hotel. Wir empfehlen allen Gästen nur Hauptgebäude um sicher zu gehen ist aber etwas teurer.
Gastronomie ist gut, acht a la card Restaurant für jeden Geschmack etwas. Reservierung bis zu zwei Tage im Voraus empfehlenswert. Das Hauptrestaurant nicht zu überlaufen während der Hauptmahlzeiten Das Angebot ist gut aber auch viel Wiederholungen. Die Atmosphäre im Restaurant oder auf der Terrasse ist recht ruhig. Die Kellner/innen sehr aufmerksam. Mittags kann man auch im Strandrestaurant kleinere Gerichte bestellen, wem der Weg zurück ins Restaurant zu weit ist, es fährt auch dauernd ein Shuttle .
Die Gästebetreuung und alle anderen Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit aber mit den Deutschkenntnissen hapert es arg, man muss sich durchfragen wer etwas deutsch kann. Hauptsprache englisch und russisch.
es liegt etwas abseits , der nächste Basar ca. 500 -700 m entfernt. sonst ca. 2 km bis zu den ganzen Basaren und Hotels. Der Transfer zum Hotel nur 15 Minuten. Ausflüge werden über die Reisegesellschaften genug geboten. empfehlenswert in der Nähe, Antalya Aquarium, Wasserfall und Altstadt mit Basar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animationsprogramm für jung und alt sehr gut, manche Stationen liegen, wegen des riesigen Gelände, etwas weit auseinander. Das Abendprogramm an der Poolbar oder im Amphitheater ist spitze. Es treten nur professionelle Künstler und Gruppen auf. Für Wellness und Fitness ist alles vorhanden. Sehr grosse Poolanlagen mit reichlich Liegen. Bademeister haben alles im Blick.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Wolfgang und Roswitha, ich bedanke mich vielmals im Namen des gesamten Lara Barut Collection Teams für Ihre Bewertung und Ihren Besuch in unserem Resort. Ihr Lob zu unserem Hotelservice sind eine große Motivation für das gesamte Personal. Bitte beehren Sie uns schon bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU | General Manager