Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Das war nicht unser Barut
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren nun schon das 6 Mal im Barut Lara und sind trotz Renovierung sehr enttäuscht worden. Schon beim Check-in erhielten wir nicht das gebuchte Zimmer. Wir mussten 1 Nacht mit gepacktem Koffer schlafen. Bei einer Woche Aufenthalt ist das sehr schade. Das neue Zimmer bezogen, mussten wir gleich den Reinigungsservice bitten, den Schmutz und die Utensilien unter dem Bett vom Vorgänger reinigen zu lassen. Da wir eigentlich nicht zu den Nörglern gehören, haben wir uns auch den Rest der Woche zurück gehalten. Ja, die neuen renovierten Badezimmer mit der Regendusche sind prima, aber was nützt mir das, wenn ich abends im Hallenbad schwimmen möchte und es sieht dort aus wie nach einem Bombeneinschlag. Handtücher auf dem Boden verstreut, volle Pampers auf den Liegen, dreckige Scheiben und die Kunststofflappen vom Ausgang zum Außenpool einfach total dreckig und voll von monatelangen Ablagerungen. Wir waren ab dem 1. Mai da und hatten das Gefühl wir waren in der Nebensession. Auf der Terrasse wurden die Teller mit den Essensresten auf die Seite gestellt. Es dauerte keine Minute und eine Horde Katzen vielen darüber her und verteilten das Essen auf dem ganzen Boden. Das Bedienungspersonal stieg einfach darüber. Es sah sehr unappetitlich aus und es dauerte 30 Minuten bis die Aktion beendet wurde. Warum sind die benutzten Teller nicht direkt weggebracht worden? Das die Katzen nur auf solch eine Gelegenheit warten, ist doch seit Jahren bekannt. Wir haben uns in der Barut-Gruppe bis jetzt immer sehr wohl gefühlt, aber wir haben den Eindruck bekommen, das die Familie Barut ihre Philosophie geändert hat. Durch die Änderung des Junior-Suitenkonzept in Familienzimmer ist der Spar- und Profitgedanke klar zu erkennen. Schade...... Es gibt nicht wirklich Positives zu berichten. Ich glaube nicht, das wir wiederkommen. Als kleiner Tip...... Wegen den Renovierungsarbeiten im Lara waren wir im Winter 2 Wochen im Maxx Royal, Belek. Eine wirkliche Empfehlung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:1