Alle Bewertungen anzeigen
Theresia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Diese Jahr teilweise enttäuscht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich vergebe vorerst nur einen Stern, weil ich dieses Mal von meinem Lieblingshotel richtig enttäuscht wurde. Zumindest in den Bereichen Rezeption, Kundenbetreuung, Animation. Der Rest wäre wie immer super. Hervorzuheben die Abendshows. Die Essensauswahl bei den Vorspeisen ist etwas dürftig für ein 5 Sterne Hotel. Salatbuffet hat sich gegenüber dem Vorjahr gesteigert. Dessertauswahl katastrophal. Wer nicht bei den ersten dabei ist hat gegen 9 Uhr nur noch eine Minimal begrenzte Auswahl. Bringt doch mal etwas mehr fruchtige Kuchen dazu oder kleine Petit fours. Was mich am meisten verärgert hat ist die Animation. Letztes Jahr gab es wie die Vorjahre auch 2 x täglich Wassergymnastik am Pool. Jetzt nur noch 1 x täglich im Meer. Und das Meer ist hier nicht kilometerweise flach !! Der Weg lang und frische Handtücher gibt es nur am Pooleingangsbereich der fast 1 km entfernt ist !!! So etwas nenne ich Service Wüste. Nachfrage bei der Kundenbetreuung (meine Lieblingsbetreuerin war leider noch nicht da und eigentlich ist es auch nicht meine Art sich zu beschweren, aber diesmal mußte es einfach sein), warum dem jetzt so wäre, Kopfschütteln, fragen Sie mal bei der Animation nach. Die können aber auch nur mit begrentzen Animateuren arbeiten und meiner Meinung hängt dies mit der Hotelleitung zusammen. Da ich weiß, dass er diese Berwertungen bei Holidaycheck liest, mache ich es auch auf diesem Wege. Vielleicht bewirkt dies mehr. Ferner bemängle ich nach wie vor den Empfang bei der Rezeption. Die Begrüßungsgetränke sind zum selbst entnehmen und stehen rechts von der Lobby, wie ich mittlerweile aus einer Beschwerdemail weiß. Ansonsten wüßte ich dies bis heute nicht. Angeboten hat man mir die noch nie und wie bei anderen Hotels diese Kategorie üblich gibt es keine Begrüßungscocktails die serviert werden. Das finde ich für ein 5 Sterne Ferienresort sehr sehr schwach. Mein Schlußstatement ist daher es muss dringend etwas gemacht werden. Ich kann derzeit deshalb auch nur eine begrenzte Empfehlung geben. Das Ganze ist natürlich jammern auf hohem Niveau, aber das Barut Lara möchte ja gerne die Nummer 1 in Lara bleiben. Ich werde die Berwetung übrigens noch einmal aktualisieren, nach dem kompletten Urlaub


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Theresia
Alter:46-50
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir haben und gefreut dass darüber dass Sie Ihre werte Meinung uns auf Ihr Feedback und wir die Zeit, die Sie haben, um Ihre Kommentare zum Ausdruck zu schätzen wissen. Erlauben Sie uns bitte im Namen unseres Teams für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie ertragen haben. Wir versichern Ihnen diese Situation ist nicht bezeichnend für die Standards, die wir unseren werten Gästen bieten. Unser Team ist darauf bedacht alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Barut Lara willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

Offizielle Hotel Homepage