- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dem vielfältigen Lob für das Hotel ist nichts hinzuzufügen, es ist wohlverdient. Das Besondere aber an diesem Barut-Haus - was wir und viele andere Stammgäste empfinden - ist seine einzigartige "Willkommenskultur". Alle Mitarbeiter - egal ob Zimmerfrau, Putzmann, Kellner oder das fröhliche Animationsteam - sind in ihrem Bereich sehr aufmerksam und engagiert und benehmen sich wie herzliche Gastgeber, beim Wiedererkennen wird man immer freudig begrüßt. Wir waren auch in anderen schönen türkischen Hotels mit freundlichen Mitarbeitern - aber das Barut Lara ist nicht zu übertreffen. Wir wünschen dem Hotel-Management dazu weiterhin eine so glückliche Hand bei den Personalentscheidungen. In diesem Jahr trug besonders das engagierte, freundliche Animationsteam mit Ayse, Urfuk, Hakan, Altan und den anderen sympathischen Jungs erheblich dazu bei, dass wir uns wieder "wie zu Hause" gefühlt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf unser Wiedersehen im Oktober. Hosca kal! Monika
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gaeste, Vielen Dank für Ihren Beitrag und für die Wahl unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und wir freuen uns darauf, Sie wieder als Gast in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, CRM, BARUT HOTEL info@baruthotels.com