- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr gepflegte Anlage , Moderne gepflegte Zimmer ( Wir waren in den Gartenzimmer Nebengebäude),kurze Transfer,klasse Beach bar und Strand abschnitt. Wir möchten gerne noch einen Tipp im Vorfeld geben . In unseren letzten Hotels gab es immer Heizstrahler auf der Terrasse , viele Hotelgäste und auch wir empfanden das sehr schade ,das fehlt wirklich noch .
hatten Zimmer im Nebengebäude mit Blick auf Innenpool ( sehr ruhig), 2 große schränke mit super Stauraum , 3 Betten, Wasserkocher mit Tee, Kaffee wird täglich Aufgefüllt; Minibar mit Softgetränken und Bier wird täglich Aufgefüllt, Bademäntel auf Zimmer für Strand und Spa , Strandtasche mit Handtüchern , Dusche und Klo separate und Dusche ist Regendusche .
Essen ist Gut , geschmacklich und von Auswahl gut und ausreichen . Warum aber keine 5 Sterne , das möchte ich kurz erklären . Ein Grund warum wir uns für dieses Hotel entschieden haben war die Auswahl von internationalen Getränken mit dem das Hotel in den Katalogen der Reiseveranstalter wirbt, Daher bezahlen wir persönlich mehr Geld für ein Hotel um genau diesen Service zu erhalten . In unseren letzten Hotels ( Voyage Belek Golf & Spa oder Adam &Eve) war es so , dass wenn man eine Whisky , Wodka oder anderes Alkoholische Getränk wollte haben die Mitarbeiter immer gefragt welche Sorte man haben möchte . Im Barut Lara ist dies leider nicht so , man muss als Gast sehr deutlich machen was man will sonst bekommt man die einheimischen Alkoholischen Getränke . Wenn ich auch als Gast sage ich möchte einen Baileys haben , sollte man davon ausgehen das man wenn man als Hotel auch Baileys anbietet als All in diesen auch den Kunden gibt . Leider musste wir immer sagen Original Baileys . Viele Gäste mit dem wir uns darüber unterhalten haben , empfanden dies auch als sehr störend . Hier muss defenitiv estwas am Service gemacht werden .
Insgesamt gesehen Gut aber hier gab es auch weniger schöne Situationen in dem Urlaub die einfach nicht sein sollten . Beachbar ( zwei Kellner haben sich gestritten und eskalierte in dem der eine Kellner den einen lauter Löffel an die Bar geworfen hat ( sowas sollte nicht vor Hotelgästen stattfinden) , Zu unsere Zeit waren sehr viele Stammgäste und ältere Leute vor Ort ( normal für die Zeit) ,jedoch wurden wir immer als letztes dadurch bedient egal ob wir vorher an der Bar waren oder nicht ( das empfanden wir als sehr schade), wir waren auch später eine Gruppe von 9 Leuten und waren öfters am Tisch auf der Terrasse hier ist auch oft passiert das einfach Leute von uns nicht Bedient wurden mit der Aussage es wäre ein Kollege zuständig obwohl der Tisch neben uns dann doch von der gleichen Person bedient wurde und überhaupt kein Kollege zu sehen war. Wir möchte jedoch ausdrücklich Sagen , das diese Situationen waren die nicht jeden Tag vorgekommen sind aber trotzdem sollte so etwas nicht in einem Hotel passieren welches eine Award 2018 erhalten haben. Man hatte eben den Eindruck das Stammgäste tatsächlich deutlich Besser bedient wurden . Rezeption war man super Freundlich
sehr kurzer Transfer, Zentrum von Antalya relativ Nah und Bushaltestelle ( Ticket 6 Leute hin und zurück 4 Euro) direkt vor Hotel , Taxi nach Antalya 10Euro, Einkaufen aber auch in direkter Umgebung . Ist das erste Hotel in Lara Beach .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Nebensaison absolut Ok . Nur manche Animateur sollten auch einfach wissen das nicht jeder Hotelgast die ganze Zeit Unterhaltungen führen will und wissen wann er den Tisch verlassen sollte. Als sehr angenehmen Animateur empfanden wir den Jungen Mann der immer Bogenschießen gemacht hat. Er hat mit einem geredet , Animiert aber wusste genau jetzt ist ok und der Gast will seine Ruhe . Toll gemacht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ronny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Ronny, vielen Dank für Ihre maximale Bewertung von 6 Sonnen. Ich freue mich zu lesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Ich danke Ihnen besonders, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen bei uns mit uns und anderen ausführlich zu teilen. Bitte seien sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung, Ihre Verbesserungsvorschläge und Ihre Kritik ernst nehmen. Ich bedauere, dass Sie einige unserer Teammitglieder als weniger gastfreundlich und aufmerksam empfunden haben. Auch der geschilderte Zwischenfall an der Beachbar tut mir leid und ist nicht akzeptabel. Seien Sie versichert, dass ich die Informationen an die entsprechenden Stellen weiter leite. Mein Management nimmt dies ernst, denn es ist definitiv nicht unser Trainingsstandard und sollte bei Barut Lara niemals passieren. Ich freue mich, dass Sie uns auf das Problem aufmerksam gemacht haben und uns dabei helfen, uns auf das zu konzentrieren, was wir verbessern müssen. Erst durch Ihre Rückmeldung ist es uns überhaupt möglich unseren Service zu verbessern und unsere Standards auf dem hohen Niveau zu halten, das unsere Gäste schätzen Ebenfalls bedauere ich, dass Sie mit unserem Getränkeangebot nicht vollkommen zufrieden waren. Ich möchte Sie auch darüber informieren, dass wir im Rahmen unseres Winterkonzepts mehr als 200 verschiedene Getränke anbieten, sowohl importierte als auch lokale. Wir erklären jedoch nie die genauen Marken, die angeboten werden, da sich diese aufgrund unvorhersehbarer Umstände immer ändern können. Ich hoffe, Sie und Ihre Begleitung werden uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, einen unvergesslichen Urlaub im Barut Lara zu verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU | General Manager