Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Ein nur gut!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Gast wird immer etwas in einem Hotel finden, was er beanstanden kann, wenn er danach sucht! Wir aber wissen nicht, wen wir nun lobend im Hotel Barut Lara hervorheben sollen. Wenn man Preis und Leistung zugrunde legt, hat das Hotel mit den umfangreichen Speisen in allen Restaurants, der Sauberkeit im Hotel und der großen Anlage, den Angestellten in allen Bereichen, Angebote der Animateure, der Rezeption/Gästebetreuung, Bar Patisserie und dem Management insgesamt den goldenen Stern verdient, den wir hiermit dem Hotel Barut hiermit als rundum zufriedene Gäste einfach mal verleihen, denn alles ist lobenswert. Übrigens ist das Wlan- Netz das beste, was wir in türkischen Hotels hatten! Her sey tesekkür ederim ve geri gelmek. Wir bedanken uns für alles und kommen wieder, Hans (Alman Hasan und Marion Geest Das Hotel ist unbedenklich und sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Deluxe Zimmer mit Meerblick. Sauber, Minibar immer voll, Kaffeemaschine, Bad mit getrennter Toilette, ca. 50 qm groß, einfach toll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität der Speisen hervorragend. Bar mit Internationaler Getränkeauswahl. Zwei Spezial Restaurants einmal in der Woche zu buchbar. Alles Andere siehe oben.


    Service
  • Sehr gut
  • Fremdsprachen bei der Bedienung am Revers - Schild zu erkennen. Toll gemacht. Freundlichkeit ist hier Programm.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafen in der Nähe. Antalya nicht allzu weit entfernt. Busanbindung gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns mehr, einen exzellenten Service zu Bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Es war für uns eine Freude, Ihre Zusammenfassung über Ihren Urlaub zu lesen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten sehr viel für uns und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude Sie wieder in den Barut Lara Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage